• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"nein nicht mehr als küsse....." aly sieht ihn unsicher an
"ich will nicht schluss machen, aber du musst versprechen mehr zeit für mich zu haben sonst..."
 
*Jetzt erwacht Lee aus seiner Ruhephase*

"Halt, moment mal! Du spinnst wohl! DU hast was mit enm anderen und ich muss dir was versprechen! Weißt du was! Vergiss es! Du brauchst nicht mehr schluss zu machen! Ich machs jetz! Es ist aus! Ich hab keinen Bock mehr! Geh doch zu Leo oder Carey!"

*Lee Wirft Alöy noch seinen Pullover hin und verschwindet dann. Er geht auf sein Zimmer und packt. Tränen rollen ihm währenddessen über sein heißes Gesicht. Die Tür hat er abgeschlossen.*



---------------------

"Pass auf, wir gehn an die Bar und du erzählst mir alles, okay?"
 
*Lee schmeißt seine Klamotten in den Kofdfer. Er macht musik an! So laut, dass ihm eigentlich das Trommelfell platzen müsste. Aber er schmeißt sich auf sein Bett. Er ist am Ende mit den Nerven.*

--------------

*Auch Johnny hört Scvhluchzer.*

"Komm, wir sollten nachsehen,. wer da solche Probleme hat!"
 
*aly rollt sich zusammen und zieht lees pulli zu sich. sie heult rotz und wasser und kann sich nicht beruhigen*
 
*Lee sieht in den Spiegel und bemerkt, dass er ein total verheultes Gesicht hat und sein Styling auch zu wünschen lässt, aber dann denklt er wieder an aly und er fältl auf sein bett.*

----------

"Also, komm wir gehen."
*Johnny zieht Carey mit sich und sie gehen den Geräuschen nach.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben