• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"über josh....." aly macht ein böses gesicht
"ähm.....wann soll die hochzeit eigentlich stattfinden" fragt aly mit einem lächeln
 
"Is mir egal... Wie siehts denn mit der Organisation aus.... Oh shit... ich hab noch gar keinen Anzug, aber der fliegt mir schon nicht weg... Also, was is denn mit josh?"
 
"Is mir egal... Wie siehts denn mit der Organisation aus.... Oh shit... ich hab noch gar keinen Anzug, aber der fliegt mir schon nicht weg... Also, was is denn mit josh?"
 
(doppelt hält besser was? *gg*)

"josh will abreisen und ist sauer auf uns" aly schlingt ihre arme um lees oberkörper und sieht ihn an
 
"naja ich hab gesagt er soll endlich offen zugeben, dass er dich nicht mag, dann is er gegangen" aly legt ihren kopf an lees schulter
 
"Ich war egstern stinksauer auf ihn, aber nicht weil er mich nicht mag, er muss ja nicht ejden mögen, sondern weil er andauernd unfreundlich und genervt mir gegenüber ist... Wenn man je3madnen nicht mag, muss mans ja ned so offen zeigen..."
 
Werbung:
"stimmt, ich finds auch unfair, dass er nicht zur hochzeit kommt. ich mein, das soll der schönste tag meines lebens werden und mein bester freund will nicht kommen...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben