• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(bin endlich da,und heute kan ich zimlich giftig sein,also nich zu persönlich nehmen hatte huete der dämlichste tag aller dämlihcen tage!)

josh kommt zu aly und lee
also es wär nett wen ihr mir mal schnell zuhört,dan seid ihr auch gleich wieder unter euch!
 
*aly sieht ihn böse und enttäuscht an*

"ja klar, aber mach jetzt keinen aufsatdn carey war eben gestern voll zu. sei nich gleich eifersüchtig" schnauzt aly
 
josh sagte nichts,er wusste genau wen eine supergeile frau bei lee im bettt gewesen wäre hätte sie eh nich anderst reagiert

also hör zu,ich hab in den letzten wochen immer beweisen wollen das ich lee mag,ich hab ne geburtstagsparty für ihn gemacht,und das hab ich nich wegen dir gemacht nur wegen lee, ich hab dir gesagt das es deine entscheidung ist und ich immer hinter dir stehe ich hab lee sogar mich als trauzeuge angeboten,ich hab ihm gesagt wie sehr du ihn liebst und das er dich immer gut behandeln soll,aber ich werd dan nur fertig gemacht,dan fühl ich mich eben auch nicht in beestform und wan du dan noch sagst sag doch gleich das du lee ein arsch findest,dan hats bei mir einfach die sicherung rausgebrannt
 
"ja ok, das war nicht korrekt, aber du gehst immer so schnell hoch.
mir kommt es eben so vor als hättest du was gegen unsre beziehung und die hochzeit.
und dass du jetzt einfach abhauen willst und nicht mal zu der hochzeit kommen willst, macht mich total fertig"
 
ich hab dir doch gesagt das ich es gut finde,ich hatte am anfang etwas dagegen weil du nur mit lee wegwarst und mich ignoriert hast und dan haben wir das geklärt und von da an hab ich lee akzeptiert,aber das merkt eben nie jemand,und zu lee war ich gar nie gemein oder so,ich hab mich villeicht nie gross geäussert aber ich war immer fair!und ich wollte nicht zur hochzeit kommen,weil mich einfach alle angeschnauzt haben!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben