• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Der wind weht ihre haare in ihr gesicht und trocknet ihre tränen.*

gott so ne scheiß situation
*flucht sie vor sich hin.*
 
Werbung:
Josh las den rest durch:

Josh Hartnett (22) ist mit seiner Freundin Sarah Michelle Gellar (21) schon ne Weile zusammen, sie planen sogar schon zu heiraten, deswegen hat er seine Karriere aufgegeben. Seine Fans trauern. Vorallem die weiblichen Fans haben es nicht leicht. Olivia* hatte sich deswegen den Schuss gegeben. Der Vater des 15 jährigen Teenagers will deshalb den jungen Filmstar anklagen. Ist J. Hartnett unschuldig?
*Namen von der Redaktion geändert
 
(oh mein gott! du bist echt die dramatischste person, die mir je begegnet ist.)

*Sarah sitzt immer noch auf dem balkon, die knie angezogen.*
 
(tschuldige,aber da bin ich nur draufgekommen wegen der kübigeschichte! *g* aber das is schon so dramatischer gehts eh nich *g*)

josh nahm die zeitung und stampft wütend in sein zimmer und knallt die türe zu
 
(okay, ist schon gut1 find ich ja ganz witzig *gg*)

*sarah hat den Knall mitbekommen und schreckt zusammen. dann geht sie vorsichtig auf den flur und klopft an joshs zimmer, das ja gleich nebenan ist.*

josh? alles okay?
 
josh riss die tür auf,seinem gesichtsausdruck an kann man sehen das er gleich in die luft geht

nein nichts ist okay

schrie er durchs ganze haus und hält ihr den zeitungsbericht unter die nase
 
ich muss den nächsten Flieger nach Amerika nehmen,das war meine noch Managerin, der Vater von diesem verhunzten Kind hat anzeige erstattet und ich muss jetzt wen er durch kommt vor gericht

::erzählt josh niedergeschlagen,und hofft insgeheim das sarah ihn begleitet,würde aber nicht darum fragen::
 
ja gerne

::lächelt josh::

er packt noch ein wenig was zusammen und war dan fertig

ich hinterlass nur schnell aly ne nachricht, die kommt ja heute zurück

Liebe Aly und Co
Macht euch keine sorgen um uns, sarah und ich sind nach Amerika gereist, siehe Artikel, wir kommen so schnell wie möglich zurück,wen was ist,erreichst du mich jederzeit auf meinem Handy

Bis bald

Dein Josh
 
*sarah packt ihre reisetasche nur mit dem nötigsten und fährt mit ihm zum flughafen.*

hast du dich wieder beruhigt? *sie schaut ihn besorgt an.*
 
Werbung:
*sie steigen aus und gehen in die wartehalle.*

Josh ich....*sie sucht nach den richtigen worten. dann umarmt sie ihn einfach.*

hey das wird wieder, auf mich sind die fans auch sauer, weil ich mit buffy aufgehört hab, so viel kann man an meinem ruf gar nicht mehr ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben