• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bin wieda daaa

ich nehm an lee und aly sind noch nicht gelandet....was is sonst noch so passiert?

-------

*aly und lee landen nch einer schönen woche auf hawai und fahren nach st. tropez
 
HI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Aly und Lee sind mit dem Taxi endlich bei der Villa angekommen. Hand in Hand gehen sie durch das Tor am Rande des Grundstücks und freuen sich endlich wieder zu Hause zu sein.*
 
(also nich viel,sarahs flugzeug is abgestürzt, josh hat sie geholt, die zwei gingen eislaufen und josh hat ja den austritt aus der karriere bekannt gegeben und das stand jetzt in der zeitung einfach haben die presseläute einen riesen wind drum gemacht,und jetz is josh angezeigt worden,weil sich ein mädel umgebracht hat,weil josh keine filmchen mehr dreht,und der vater des mädel zeigt josh an und der muss jetzt vor gericht,und sarah begleitet ihn und achja sarah und josh hatten noch ne romanze und josh hat ihr gesagt das er sie heiraten möchte aber noch nicht sofort,erst wen sie es schaffen nicht mehr zu streiten! und josh und sarah sind jetzt bei josh managerin)
 
Lucy schrieb:
Josh las den rest durch:

Josh Hartnett (22) ist mit seiner Freundin Sarah Michelle Gellar (21) schon ne Weile zusammen, sie planen sogar schon zu heiraten, deswegen hat er seine Karriere aufgegeben. Seine Fans trauern. Vorallem die weiblichen Fans haben es nicht leicht. Olivia* hatte sich deswegen den Schuss gegeben. Der Vater des 15 jährigen Teenagers will deshalb den jungen Filmstar anklagen. Ist J. Hartnett unschuldig?
*Namen von der Redaktion geändert

(aly hier hab ich für dich den ARtikel)
 
Lucy schrieb:
ja gerne

::lächelt josh::

er packt noch ein wenig was zusammen und war dan fertig

ich hinterlass nur schnell aly ne nachricht, die kommt ja heute zurück

Liebe Aly und Co
Macht euch keine sorgen um uns, sarah und ich sind nach Amerika gereist, siehe Artikel, wir kommen so schnell wie möglich zurück,wen was ist,erreichst du mich jederzeit auf meinem Handy

Bis bald

Dein Josh

(und hier ist noch der brief an euch)
 
(danke süße)

*der barkeeper gibt aly den brief. sofort greift aly zu ihrem handy und ruft josh an*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben