• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh sieht das aly anruft und schaltet sie auf seine combox um

Hi ich bin momentan nicht erreichbar aber hinterlass doch eine Nachricht nach dem Piepston, ich werd mich so schnell wie möglich melden danke...

PIEP
 
"eh hi josh...sorry, dass ich einfach so abgehaun bin, aber ich hab lee einfach so sehr vermisst. wenn irgendwas ist, ruf einfach an,
ich hab dich lieb"

aly legt auf und lächelt lee an
 
aly weiß ganz genau, dass josh jetzt total böse und beleidigt ist...so gut kannte sie ihn bereits.
aber was hätte sie tun sollen? sie liebte lee und wollte bei ihm sein, ist das zu viel verlangt?
 
aly starrt ins leere und isst keinen bissen, sie kriegt nichts runter.
langsam reichte es ihr echt, sich immer zwischen lee und josh entscheiden zu müssen. lee war nun mal ihre große liebe, das musste josh akzeptieren
 
ich weiss ja das sie lee liebt,und auch wen ich ihn nicht ausstehen kan ist es mir egal aber ich wurde ja nur angeklagt da hätt ich meine beste freundin schon gern dabei gehabt,aber naja gegen lee kom ich nicht an und werd sie auch nie wieder um einen gefallen bitten
 
aly hielt das nicht mehr aus.
sie lässt lee allein am tisch sitzen und geht an den strand....sie musste mal über alles nachdenken.
warum konnte ihr leben nicht leichter sein? ständig stand sie in einer zwickmühle, das hat begonnen als sie nach st. tropez gegangen ist....
 
Werbung:
sarah ich werd nicht mehr nach st.tropez zurückfliegen wen ich den prozess gewinne,ich will das aly glücklich ist und sie fühlt sich in einer rolle des entscheidens,und so kan sie ihr leben mit lee geniessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben