• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aly hatte schon lang den hintergedanken gehabt st. tropez zu verlassen, auch wenn es noch so schwer war. schließlich waren all ihre freunde dort, aber andrerseits brachte es ihr nur probleme
 
Werbung:
aber deine freunde sind in st.tropez aber meine freunde sind hier in amerika,wens mir mies geht oder so und ihc mal mit nem freund reden will hab ich niemanden ausser das telefon und mein tagebuch oder ich will einfach mal mit meinen alten kollegen was machen die alle hier sind,sie haben mich oft angerufen und gefragt wen ich den wieder komme,aber du hast in st.tropez aly toni, lor etc...
 
am liebste hätte aly sofort ihr zeug gepackt und ab nach hause. aber so einfach war das auch nicht. hier sind ihre freunde, hier geht es ihr eigentlich gut..und das wichtigste hier ist lee und auch josh....

langsam schlendert aly weiter den strand entlang
 
josh fühlt sich mies er hat sarah gesagt das er hier bleiben will aber ein wenig allein sein will,sie ging nach hause

er schreibt aly eine sms

aly ehm danke für deinen anruf,aber momentan hab ich keine kraft zum telefonieren
josh
 
aly liest die sms und seufzt

er ist also böse...

sie wählt abermals joshs nummer, er musste mit ihr reden.....
 
"hi...du bist böse oder?" fängt aly an und lässt sich wieder in den sand fallen
"es tut mir echt leid, aber du musst mich auch verstehen"
 
Werbung:
"ich komm ja morgen wieder und es tut mir auch total leid. aber so wie ich drauf war, war ich dir eh keine große hilfe.."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben