• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"es liegt keinesfalls nur an dir....jeder baut mal mist...ich bin das beste beispiel...sei doch froh, dass sie dir verzeiht..." aly lächelt ihn an

"wenn lee mir nicht verziehn hätte, wären wir jetzt auch nicht so glücklich wie wirs jetzt sind....aber eine frage hab ich noch...was ist auf einmal mit mary" aly runzelt die stirn

"ich will dich nicht angreifen oder so aber mir hast du gesagt..du denkst noch an sie, das heißt sie bedeutet dir mehr als, dass sie nur deine ex ist...was ist jetzt also mit ihr? liebst du sarah wirklich über alles und von ganzem herzen?"

---------

james hat bis jetzt jedes spiel verloren. er hat nicht mehr viel geld mit aber er hört nicht auf er trinkt ein glas nach dem anderen leer
 
Werbung:
ich weiss auf alle fälle das ich sarah von ganzem herzen liebe das weiss ich und mary ist ne gute freundin sie hat immer zeit für mich aber es ist nicht mehr ausser das da no was wegen vera wär,aber sarah ist darauf nicht so gut zu sprechen leider
 
"is verständlich, dass sarah nicht über vera reden will....was ist jetzt eigentlich mit ihr?"

-------

james steht auf fällt hin doch er steht wieder auf er will nach hause dass gelingt ihm aber nicht so gut er stößt an alle ecken und kanten und schneidet sich an allen möglichen sachen. endlich kommt er an doch in sein zimmer schafft er es nicht mehr. er fällt hin es ist sehr laut da er einen blumentopf mit sich reißt.
 
sie hat mich gebeten josh junior bei mir aufzunehmen da sie gerne ihre singkarriere weiterführen will,und sarah will ihn nicht

was war den das für ein krach?es kommt aus james zimmer
 
"der kleine kommt...." aly is total überrascht "also ich hab verständnis für sarah, aber auch für dich"

"keine ahnung was das war....wir sollten mal schaun"

-------

james sieht alles verschwommen und ihm ist kotzübel
 
"ja, es ist ja auch nichts schlimmes dabei, nur denk mal dran, wie das für sarah ist....ihr seid grad wieder dran wieder zusammen zu kommen und dann kommt ein kind, dass du aus einer früheren beziehung hast....das ist eben anfangs schwer...es kann auch sein, dass sie angst hat, dass vera dich ihr wegnehmen will..."
 
also bitte nicht mal ein blöder würde auf die gedanken kommen das ich und vera wieder zusammen kommen,ich will auch meinen sohn nicht nur anseinem geburtstag sehen verstehst du

::josh rannte in james zimmer::

Oh mein gott, aly ruf sofort ein krankenwagen (achne wir dürfen nich in den spital)

::josh half james aufs bett und versuchte ihn so guts geht zu verarzten::
 
james redet unverständliches zeug vor sich hin und hat die augen geschlossen

-----

aly sieht james an
"warum hat der sich angesoffen? hat er probleme mit toni?" aly seufzt

"ich versteh , dass du deinen sohn öfters sehn willst und ich finds auch voll ok, dass er jetzt bei dir leben soll...."
 
der ist nicht nur angesoffen der ist total besoffen der soll seinen rausch ausschlafen und danach schauen wir nochmals nach ihm

:.schlug josh vor.:

wen sarah nich damit klarkommt nehm ich ihn nicht hierher,sie muss einfach damit rechnen das ich oft nach österreich fliege
 
tja...das müsst wohl oder übel ihr entscheiden, wie ihr das mit dem kleinen macht...du kannst ihn ja auch nur mal für ne woche auf probe nehmen...
 
Werbung:
"so bin ich" aly grinst" wir sollten lieber raus gehen, damit james schlafen kann"

die beiden verlassen das zimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben