• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Sarah wurde wach.*

danke... also wegen vorhin, ich wusst einfach nicht, wie ichs formulieren soll...

also ich weiß dass du den kleinen echt gern bei dir hättest und ich weiß wie sehr dir das bedeutet udn wenn ich nicht die ganze zeit auf ihn aufpasen muss, dann stört er mich nicht... wenn du willst kannst du ihn gern hierher holen... aber ich versteh einfach nciht, warum vera uns nie besuchen kommt... weil ich hab sie echt gern und toni und aly auch, nur das mit dem Baby... ich wusst einfach nicht, wie ich darauf reagieren sollte und dann hab ich falsch reagiert und mir tut das entsetzlich leid!
 
schschsch

::versuchte josh sie zu beruigen::

naja sie kam im ersten schritt nicht damit klar das du meine gross liebe bist,und sie wurde eben z.t. echt mies behandelt d.h. tony aly und du ihr hattet nur zeit für euch,aber vera wurde keine beachtung geschenkt und ihrer schwangerschaft auch nicht,und deshalb wollte sie nie kommen,sie hatte auf gut deutsch angst vor euch!

wen du nicht willst das ich den kleinen nehme,dan nimm ich ihn nicht,ich will einfach das du glücklich bist
 
(hiiii!)

doch, wenn ich dich damit glücklich machen kann....

ich.. du hast doch bestimmt ihre nummer oder? glaubst du sie legt gleich wieder auf, wenn ich sie anruf?
 
ja ich hab ihre nummer

::josh reicht ihr eine visitekarte von vera::

ich hab keine ahnung wie sie reagiert,aber sie freut sich bestimmt mal was von dir zu hören

weisst du ich würde meinen sohn gerne mehr sehen und hätte ihn gerne,und so viel aufmerksamkeit braucht er nicht wie ein ganz kleiner er wird in ner woche ein jahr alt undvera hat gesagt er sei zimlich frühreif :D aber nur wen du wirklich auch willst

(hiiiiiiii süsse)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben