• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aly, du darfst nicht wegziehn...

*sie schaut sie traurig an.*

das mit lee hab ich nicht so gemeint, es gibt nur welche die ihn nicht ok finden, aber ich hab ihn echt gern und josh wird ihm ausm weg gehn. und ich will dass du bei mir bleibst, weil du meine allerbeste freundin bist....
 
aly sagt ein paar sekunden nichts

"im grunde will ich hier ja auch nicht weg, weil ich euch alle voll lieb hab...nur....

genau das ist das problem, viele mögen lee nicht...und das verletzt mich...und er ist dann auch nicht glücklich und ich will, dass er glücklich ist.
ich will einfach ein glückliches leben mit ihm haben und dem baby. ohne streitereien.
naja, und ich bin mir sicher, dass es bald wieder streit geben wird...und das ertrag ich einfach ncith mehr"
 
heyyy...
*sarah nimmt sie in arm.*

warum hast du mir nie was gesagt? scheiß doch auf das, was die anderen sagen - naja bis auf das von josh... aber ich mein, wir müssen irgendwas tun, sonst gehts dir nciht besser udn mir ist auch nicht geholfen. weißt, ich würd gern mal zu viert was amchen, aber wenn lee und josh sich ständig streiten, dann geht das nicht. man müsste sie in nen raum einsperrn und sie so lange drinnen lassen, bis sie sich wieder vertragen.
 
"ich hab dich so lieb" sagt aly "du bist immer für mich da....
aber das ist echt nicht leicht...ich befürchte, wenn wir sie einsperren, bringen sie sich noch gegenseitig um. ich würd mir nix mehr wünschen, als dass sie sich vertragen, dann wären die hälfte meiner probleme weg...."
 
dann gehen wir halt mit rein.

Aly... ich will nur, dass es dir gut geht. aber sie müssen endlich mal reden!

(weißt du was cool wär? wenn die zwei die besten freunde werden! ist ja mein rpg... das krieg ich schon hin *gg*... ich geh jetzt, muss noch geometrie machen, also ciao schlaf gut und träum was süßes. hdgdl)
 
(gute idee *gg* gute nacht hdgdl...)

"ja sie müssen reden....ohne zu streiten und das ist schwer, denn sie sind beide so stur...naja aber da sind dann halt noch immer alle andren, die lee nicht mögen..."
 
hey... lilly mag lee, james mag ihn, toni mag ihn, lor und rhia mögen ihn. alle in der villa mögen ihn und es geht doch nur darum, dass ihr euch hier wohl fühlt! weil wenn du die presse meinst, die gibts auch in amerika.
 
es geht mir gar nicht um die presse, die sind mir so egal...ach ist egal...wir schaffen das schon irgendwie
 
(oh...ok...*gg*)

::Lee redet mit den beiden Hündchen, die er Aly mal geschenkt hat. Erst jetzt fällt ihm auf, dass sie sich schon ewig nicht mehr um die beiden gekümmert hat. Mit dem schwanz wedelnd und fröhlich bellend laufen die kleinen auf ihn zu. Er geht in die Hocke und die beiden Hündchen schlecken ihn ab.::
 
als der arzt ins zimmer kommt um noch ein paar untersuchungen zu machen verabschiedet sie sich von sarah und fährt nach hause.

als sie lee und die hunde sieht geht sie zu ihnen
"hi schatz" aly küsst lee, dann streichelt sie die hunde

"na ihr süßen?"
 
Werbung:
die hunde bellen aufgeregt und wedeln mit ihren schwänzen

"na ihr wollt wohl spielen..."

"wollen wir mit den beiden an den strand gehen?" fragt sie lee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben