• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ähm...sarah und ich haben uns über den streit von dir und josh unterhalten" fängt aly an
 
"ihr solltet nochmal versuchen zu reden....ohne zu schreien, ohne euch zu schlagen oder sonst was...normal miteinander reden...vielleicht mal überlegen was eich eigentlich aneinander stört..
weil so kann das nicht weitergehen"
 
*Dun ist absolut planlos und geht noch viel viel viel planloser in der Stadt rum, er gückt sich nach ne´m schönem geschenk zu weihnachten um...*

Hmm...was schenk ich...

*plötzlich unterbricht ihn ein kleiner junge der anscheinend seine Mutter in dem durche einander verloren hat*

hast du meine Mami gesehen?
Nein mein kleiner aber wenn du willst helf ich dir suchen....

*der junge nickt dankend*

Na komm...

*er nimmt ihn auf den Arm und dreht sich einmal im kreis wobei er darauf achtet dass der junge sich auch nach seiner Mutter umguckt*

Da!

*sagt er dann und deutet auf eine frau die anscheinend auch nach dem kleinen Sucht*

*Dun geht auf sie zu und lässt den Jungen dann runter*

Ist das ihr sohn?

*frägt erlächelnd*

Danke....

*auch sie lächelt wird aber sofort wieder ernst*

tut mir leid aber wir müssen los!

*Dun nickt und geht dann weiter nach einem Geschenk suchen*

was schenk ich......ihm denn jetzt nur?!
 
"was soll was? ich will euch nur helfen. weil sonst zuck ich mal aus. ich will nicht, dass ihr euch andauernd streitet"
 
"lee warte...wir wollen euch helfen...denn du und josh kriegt es anscheinend nicht allein hin, euch wieder zu vertragen!"
 
::er sieht sie wütend an.::

helfen? am liebsten hättet ihr doch, dass wir uns wie brüder benehmen! Aber so sind wir nicht! Könnt ihr das denn nicht verstehen? Oder zumindest akzeptieren?

(ich hab beschlossen, dass ich lee jetz vl mehr so wie den echten spiel! gg* also viel wilder! *'gg*)q
 
"ach komm....also langsam geht mir das ziemlich auf die nerven...ihr könnt mich alle mal!" aly steht auf und rennt weg

(cool *gg*)
 
Werbung:
aly kommt beim haus an und rennt rauf aufs zimmer. sie schmeißt sich aufs bett und umklammert ihren polster. sie streichelt sich über dan bauch und schließt die augen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben