• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich steig einfach irgendwo ein und am flughafen,ich war bei vera und hab mein kleiner sohn mitgenommen und hab keine ahnugn was hier passiert ist)

josh stieg mit josh junior (achnne das is blöd ich werd ihn unbenennen sonst gibts da solche verwirrungen ich nenn ihn max)
also josh stieg mit max aus dem flugzeug und ging mit ihm zurück zur villa er rief erst mal nach allen und da niemand da war brachte er max nach oben und packte seine sachen aus
 
Werbung:
JAMES:

" was ist denn passiert? ihr streitet immer obwohl ihr euch doch liebt, also was ist bitte der grund?" fragt james


ALY

aly schweigt kurz
"so oft streiten wir ja auch nicht" sagt sie fast tonlos
"naja...wir habn über den streit mit josh geredet und dann haben wir irgendwie begonnen uns anzuschreien...."

und wo ist lee dann im moment? ich meine, ihr rennt immer weg und geht euch aus dem weg. denkst du so wird es besser? auf was wartest du? bis er zu dir kommt? ich sage dir, ich kennn solche typen, die kommen nicht von alleine, da musst du schon nachhelfen!" sagt james etwas wütend

" keine ahnung wo der jetzt schon wieder is...ich glaub am pool.
glaubst du es hilft, wenn du mir jetzt auch noch zusätzlich vorwürfe machst? das tut sowieso schon Lee...und wegrennen...nein es hilft wahrscheinlich nicht, nur im moment kann und will ich ihn nicht sehen. und ich will nicht mit diesem idioten reden!! und ich werde sicher nciht die sein, die zu ihm kommt! warum kann er nich mal seinen stolz überwinden, wenn der tolle Lee Ryan doch so super ist!" sagt aly und wird immer lauter
 
" tut mir leid das zu sagen, aber wenn du nicht zu ihm gehen willst und er nicht zu dir kommt, und ihr immer streitet,dann denke ich nicht dass ihr zusammen passt. tut mir leid aly......." sagt james mitleidig

aly stockt
"was? ist das dein ernst?
ich liebe Lee über alles, und er liebt mich...und außerdem bekommen wir ein baby...ich will ihn nicht verlieren" aly steigen tränen in die augen

james setzt sich nebenh aly aufs bett. er legt seinen arm um sie.

" hey tut mir echt leid ich wollte dich nicht verletzen. natürlich kommt ihr wieder zusammen, ich weiß nicht was da in mich gefahren ist. rede mit ihm wenn du willst, das wird schon wieder....."



aly sieht james an
"aber...aber vl. hast du ja recht und es funktioniert einfach nicht mit uns...ich hab einfach kein glück mit männern..." aly seufzt

" nein aly, du bist echt lieb und du verdienst so einen mann wie lee, wirklich wer dich nicht will ist echt blöd und das solltest du dir für immer merken ok? also kopf hoch aly, das wird. und wenn nicht mit lee dann mit nem anderen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du und lee glücklich werdet und eine prima familie werdet. " sagt james und sieht auf alys bauch.

aly lächelt kurz

"danke, james...." dann wird ihr blick wieder ernster "aber...."

" kein aber aly du und lee werdet glücklich und aus" sagt er entschlossen.

"...ich trau mich aber nicht mit ihm zu reden, ich hab angst, dass wir wieder streiten..."
 
::Lee geht ausm Pool und zieht sich was an. ´Dann setzt er sich auf die Veranda auf die Hollywoodschaukel und schaukelt sachte vor und zurück.::
 
" wenn du alles ruhig angehst, wird schon alles gut werden. du darfst nur nicht lauter werden, sondern beruhigend auf ihn einreden, aly. ich würde dir gern zur seite stehen, aber ich kann ja wohl schlecht mitgehen, wenn du mit ihm redest......." ein lächeln kommt in seinem gesicht auf.

"das mit dem ruhig bleiben ,ist so ne sache. immer wenn wir über unsere probleme reden, oder versuchen darüber zu reden, macht er mich einfach wütend.
ich weiß nicht warum....und dann gerät das immer außer kontrolle und es endet im streit...naja, irgendwie schaff ich das schon." aly seufzt
"und wie gehts toni und dem baby?"

" genau aly, du musst positiv denken........
ach toni und dem baby gehts gut, aber toni braucht viel ruhe, desswegen können wir nicht so viel zeit zusammen verbringen. aber das schaffen wir, und ich freue mich schon sehr auf unser baby. achja, das hab ich fast vergessen, wie gehts deinem baby?"



"richt toni mal schöne grüße aus...
dem baby gehts gut, denk ich mal" aly lächelt und streichelt ihren bauch
"ähm...ich hätt da noch eine bitte....könntest du mal versuchen mit josh und lee zu reden??
denn ich und lee streiten eigentlich immer nur wegen josh....und ich will einfach nicht, dass sich die beiden ständig bekriegen..."

" werd ich machen.....
ok ich rede mit den beiden, ich hoffe ich konnte dir ghelfen. ich muss jetzt aber mal wieder nach toni sehen, ok?" sagt james und streicht aly durchs haar
" du schaffst es"



"danke...aber, wenn du mit lee redest, sag nicht, dass ich dich geschickt hab...und mach ihm keine vorwürfe, sont hast du auch streit mit ihm....also richt toni liebe grüße aus, und nochmal danke" aly lächelt

" kein problem ich helfe gern..... komisch irgendwie, vor einiger zeit habe ich es gehasst anderen zu helfen, doch hier hat sich alles geändert. aber ok und wenn du noch hilfe brauchst, komm ganz einfach zu mir." sagt james und geht aus dem zimmer zu toni.

aly legt sich aufs bett und sieht sich das fotoalbum von sich und lee an. das hochzeitsfoto sieht sie besonders lang an, da hatten sie noch keinen streit....
 
james sieht, dass toni schläft und verlässt das zimmer leise. er sucht lee. er findet ihn und geht zu ihm.
" hey na wie gehts? wie läufts so mit aly?"

---------

Aly blättert noch immer das album durch und stößt darin auf das ultraschallbild....
 
wieso interessiert dich das plötzlich? Sonst mochtest du mich doch auch nie!

::er sieht ihn misstrauisch, aber nicht böse an. Er sagt das ganz gelassen.::

aber wenn du meinst... setz dich doch...

::er deutet auf den platz neben sich auf der schaukel.:
 
james setzt sich dazu.

" ich bin nur neugierig........nein das stimmt nicht, ehrlich gesagt ist mir fad. toni schläft die ganze zeit und ich brauche irgendwen dem ich helfen kann......." lacht james.
 
ja, klar. es ist nur... weißt das mit carey ist ziemlich beschissen ausgegangen und....

-----

*Sarah kam in ihr zimmer.*

Josh! *fuft sie und umarmt ihn.*
 
" ich hab gesehn, dass du mit aly streit hast...... was ist denn mit euch los? warum streitet ihr denn immer? ist es schon wieder wegen josh?" sagt james
 
" lee jetzt hör mir mal zu, nur weil du probleme mit aly hast musst du nicht jeden runtermachen, der dir in die quere kommt, ok? und außerdem verletzt du aly damit, mit deiner echt doofen art!" schreit james lee an

--------

aly legt das album beiseite und verlässt das zimmer. als sie raus kommt hört sie zwei leute schreien....james und lee, ganz klar. sie geht schnell weiter und setzt sich im garten auf eine kleine holzbank
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben