• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
james läuft lee nach

" du redestr jetzt mit mir oder.......... hör mir wenigstens zu!" sagt james in keinem beruhigendem ton.
 
Werbung:
" gut, also ihr liebt euch hab ich recht? warum streitet ihr dann immer? was soll der scheiß? das ist doch lächerlich. und wenn ihr schon streitet, rennt doch nicht immer weg und ignoriert euch, das ist doch total kindisch.........! du solltest doch klug genug sein, um zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden!"
 
james geht neben lee her
" willst du nicht mit ihr reden? sag mal lee, ich frage dich jetzt ganz direkt: liebst du aly noch?"
 
" du kannst es vielleicht, aber du tust es nicht un´d das ist dein problem. willst du aly leiden lassen?"
 
" tut mir leid, aber du benimmst dich wie ein kleinkind. du bist erwachsen, lee! du hast eine freundin, die darauf wartet sich wieder mit dir zu vertraf´gen! du solltest bald was machen, sonst geht eure beziehung noch zu brüche."
 
also... ich möchte dich ja nur mal draufhinweisen, aber sie ist nicht meine Freundin, sondern meine Ehefrau!

::er sieht ihn an.::

und unsere Ehe geht nicht zu brüche! Und wenn du dir da so sicher bist, dann ist das deine sache...
 
" tja es tut mir leid, aber ich will/ wollte nur helfen. aber wenn du denkst, nicht darauf angewiesen zu sein, dann wünsche ich dir noch viel spaß, beim streit mit deiner FRAU!"
*dann geht er*

-----

aly beschließt mit lee zu reden. sie folgt den lauten stimmen und geht zögernd neben lee her
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben