• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich will mich nicht schon wieder mit dir streiten das bringt doch nichts,okay wir haben uns beide falsch verstanden das kans schon geben,aber ich wollte echt nur fragen wis beim tanzen war

::er sah sie ernst an::
 
du hast doch keine schuld,ich hätte nich so blöd fragen sollen,schliesslich gehts mich nichts an

tut mir echt leid

wie läufts mit anne?

(ich geh glaub ich langsam ins bett,ich bin wegen sony um 4.30 aufgestanden um sie zum flughafen zu bringen,und schlaf hier fast ein)
 
(klar, gute ancht schlaf gut)

oh, gut, sie redet schon mit lee udn aly... und von der schule ist sie ganz begeistert und adoptiert hab ich sie jetzt auch.

josh ich liebe dich

*sie umarmt ihn.*
 
bloss mit mir redet sie nicht

::sagt er etwas bedrückt::

aber ich werd auch noch mein glück versuchen

::lächelt er::

ich liebe dich auch

das mit der adoption finde ich gut!
 
ne nicht wirklich eigentlich haben wir ganz richtig gehandelt weisst du wir hatten beide ne agression in uns udn früher haben wir uns sie aneinander losgelassen und mussten erst mit aly reden und es ging wochen bis wir nur ein hi trauten aber jetzt liessen wir die agression raus redeten miteinander und alles ist okay,ich finde das eigentlich ganz ein guter fortschrittt
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben