• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
klar, wieso auch nicht. ich hab den besten freund aller zeiten, eine super süße tochter und bin rund um zufrieden.
*sie lächelt ihn an*

(Ich übrigens auch, sitz grad an meinem neuem laptop.... *gg*)
 
(du hast nen neuen laptop?in deinem zimmer? is ja voooooll geilo)

das freut mich, kann ich dich kurz evtl alleine lassen?ich muss dringend was besorgen

::lächelt josh::
 
(schon, hab ich dir das nicht erzählt? hab ich gestern bekommen *gg*)

ok...

*Sie kuschelt sich wieder in ihre decke und schläft wieder ein.*
 
(nö haste nich)

::josh gab ihr noch ein kleines küsschen,rannte dan zu aly und holte max wieder ab, tat ihn in den böggy (kinderwagen :D) und holte seine brieftasche,dan spazierte er mit max in die stadt in den besten schmuckladen und suchte den besten verlobungsring aus::
 
(den haste ja weggeworfen,und wen ich dich fragen würde könnt ich deinen ring nochmals haben ich will dir nochmals nen antrag machen ist das zimlich albern :D also kauft dir josh einfach noch einen besseren und schöneren :D)

josh fand endlich einen total angebrachten ring für sarah und suchte noch ein weihnachtsgeschenk, ihm fiel aber nix ein
 
::josh irrt durch verschiedene läden,aber was angebrachtes für sarah war einfach nirgends dabei, dann fiel ihm was kleines ein und das kaufte er dann überlegte aber noch weiter::
 
::josh überlegte noch weiter::

hmmm was romantisches müsste es sein,nur bin ich dat nich

::dachte josh weiter::

ich könnte mit ihr essen gehn,aber ne das ist nicht gerade einfallsreich, oder was meinst du max

::er sah glücklich zu seinem sohn runter, dan ging er in einen kleiderladen und kaufte ein paar sachen für max::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben