• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aly kann sich endlich mal richtig ausheulen und sie ist froh, dass sie jetzt Lee bei sich hat
 
aly kriecht wieder aus dem bett und zieht sich um. dann geht sie runter zur bar und bestellt sich was zu trinken
 
danke... das is echt... nett... von dir... aber ich hab jetzt wirklich andere Probleme....

::Er sieht ihm in die Augen, da er genauso groß ist, wie er.::

das baby....
 
ich weiss sarah hats mir erzählt,es kommt ja auch wirklich unpassend und ich wollte eigentlich mit dir reden,naja du weisst ja warscheindlhci wieso,aber ich denke aly braucht dich jetzt dringender und wir können das ja auch verschieben,wen du magst
 
josh setzte sich auch

ich weiss ich hab mich in letzter zeit nein dir gegenüber immer voll dämlich benommen, und du hast das alles nicht verdient, du hättest mit aly glückklich heiraten sollen glückliche zeit erleben aber wegen mir gab es eine turbulente hochzeit und ich war euch oft im weg. ich möchte so gerne mit dir befreundet sein und ich finde aly hat es verdient wen sich ihr mann und ihr bester freund nicht streiten oder
 
sarah hat gar nicht auf mich eingeredet ich hab oft mit ihr darüber geredet wegen unserem streit und sie hat mir einfach geraten ich könne ja mit dir reden aber ich meine es wirklich ernst!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben