• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aly sieht josh unsicher an

"langsam raste ich hier aus..." sie seufzt "aber danke..."
aly lächelt ihn kurz an und geht lee dann nach
 
Werbung:
aly setzt sich so zu ihm, dass er sie ansehn muss

"lee, du kannst mir sagen, wenn du irgendwas hast..."
 
( josh hat mit lee geredet und sich entschuldigt. lee hat aly getröstet.)

james sitzt im saal
 
james geht zu josh

" hey josh, was ist los? du wiollst dich sicher nicht nur so betrinken.....!" sagt er mit einem lächeln auf dem gesicht
 
(hiii! ich hab heut nochmal die letzten folgen von buffy angeschaut, hab sie aufgenommen, also ich bin nicht weit gekommen, weil meine eltern dann kamen und die kleinen dürfen des nicht gucken, aber ich glaub ich hab die ganze zeit nur geheult.. *snief*)


*Sarah kommt zu den zwein.*

hi

*sie küsst josh kurz.*
 
Toni liegt in ihrem Zimmer,und betrachtet ihren immer dicker werdenden Bauch.

Sie steht auf,und probiert an das Gals,das sie neben sich auf den kleinen Tisch gestellt hatte,hern zu kommen.

Sie will es gerade in die Hand nehmen,als sie abrutscht,und das Glas zu Boden fällt,wo es mit einem Knall in 10000 Stücke zerbricht.
 
james hört den knall und macht sich große sorgen, schnell rennt er in tonis zimmer und macht schnell die tür auf!!
" toni gehts dir gut? was ist passiert?" james sieht verwirrt durch das zimmer und ist erleichtert als er die scherben am boden sieht. ( erleichtert das toni nichts passiert ist)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben