• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ja sie hat mir ne pm geschrieben, hab auch euren streit gelesen! könnt ihr euch nicht wieder vertragen? war ja nich so schlimm oder?)

( wird sich schon wieder beruhigen, denk ich mal, oder?

ok ich muss schon wieder, geh ins schwimmbad, bin dann am abend wieder da.......hegdl bis dann

( warum können nicht ganz einfach beide drinnen bleiben?. das findet auch phoebemaus.)

( ihr müsst ja nicht privat mit einander reden. spielt ganz einfach mit euren rollen weiter. die haben doch ehh einen ganz anderen charakter als ihr selber.)

(ja sag das nich mir,ich hab kein problem,birgl hat ein problem mit mir zu spielen,darum wil sie auch nich ins internat kommen,hab ich ja nix dafür!das sie mit mir im net nich klarkommt!)

( Pho9ebemaus redet am abend über pm mit ihr ok? dann spielt sie vielleicht doch mit. ich hoffe es halt.)

(bäh also ich find es von birgl blöd, dass sie jetzt nirgendwo gemeinsam mit lucy spielen will, nur weils lucy net gut geht und sie halt dann zickig ist!! hat sie mir ja gestern gesagt!)

*lorna ist beruhigt*

achso. wo lernt man das denn??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben