• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(wenn birgl/lee unbedingt bleiben muss nur das phoebemaus/aly glücklich ist, werd ich eben gemeinsam mit lucy/josh,will aussteigen, da es ohne lucy/will,josh eh sinnlos ist für mich/lorna)

(okax, ich habe ein bisschen mit birgl gesprochen per pm und sie sagte, sie würde sich nix dreinreden lassen, siebleibt weg!!
also vorerst bleib ich halt doch noch hier!!)

* Leo streckt sich und steht auf. Er zieht sich um und geht runter zum Mittagessen. Sein Schädel brummt ihm noch von den Drinks letzter nacht. Leo sieht auf sein Handy. 1 neue Nachricht: Hey Leo! Ich hab mich jetz ja schon lange nicht mehr gemeldet. trotzdem würde ich dich gerne mal wiedersehen. was machst du so im moment? bussi, cameron. Leo tippt einen NAchricht zurück : Hey Cameron! Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich mache gerade urlaub in St. tropez mit ein paar anderen. du könntest mich ja mal besuchen wenn du list hast, bye leo. Leo legt sein Handy zurück und bestellt sich einen Teller tortellini in sahnesoße.*

* Leo sieht Lorna an der Bar und setzt sich zu ihr.* Hey Lorna wie gehts dir so?

Mir naja. der tod meiner großmutter nimmt mich schon mit. wa sgibts denn neues?

alyssa ist mit lee zusammen, josh ist mit sarah zusammen, doch er hat aly geküsst uind dann wollte er sich umbringen docher hat überlebt. und die sind jetzt halt glücklich.
tja, über mich gibts nix zu sagen.

*sie möchte ihre schwangerschaft eigentlich nicht überall herumerzählen*

ja, das hab ich schon mitbekommen. Ich fühl mich irgendwie drckig. als ob ich nichtmehr dazugehören würde.

das stimmt aber nicht. hier gehört jeder dazu.
ich war auch ur lange nicht mehr da. ungefähr seit ich luke kennengelernt habe.

*die gedanken an luke schmerzen immer noch*

Werbung:
mein ex. der, wegen dem ich weggegangen bin von hier.
aly, toni, sarah, vera und ich haben in st. tropez nach einem mann für mich gesucht. dochdaraus wurde nicht, nur..

*sie stockt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben