• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will hätt sonst ja nichts dagegen aber heut wollt er lorna umbedingt was erzählen aber da er sich eh nich so ganz traut kams eh nich drauf an

klar gehn wir zu dritt

er sah lor an und bekam mächtiges herzflattern

Werbung:
"äh lorna mir fällt gerade ein der arzt sagt jeden tag einmal bettruhe ich geh zu bett ja?" sagt vera in unsicherem ton und verlässt eilig die bar und geht in ihr zimmer.

(ciao hdgdl)

okay gehn wir
will is ganz durcheinander wie soll er das lor nur beibringen,sie denkt dan sicher weil ich keine chance bei aly hab versuch ichs bei ihr aber das stimmt nicht ichhab ich echt verliebt villeicht wil sie mich dan nie mehr sehen das wär furchtbar was soll ich bloss tun

(leo ist an der bar und aly und lee am pool am knutschen, ähm birgl leer deine mailbox hab dir noch ne pm wegen meinem RPG)

will und lor sind an einer schönen stelle am strand angekommen

ist es hier nicht traumhaft?

Werbung:
*lorna hätte nciht gedacht, sowas gefragt zu werden, daher ist sie ein bisschen erschrocken*

ähm... ich... ich weiß nicht, ich bin so verwirrt im moment... eigentlich schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben