• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*lorna wacht auf, macht sich fertig und geht wieder runter zur bar (sie is dann noch schlafengegangen... nicht sitzengeblieben!)*

(jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lucy bitte bleib *freu*)

josh dreht sich um
hey aly wie läufts schon lang nich mehr gesehen

irgendwie fühlt sich josh so als gehöre er nicht mehr hier hin,aly hat ihn gar nie richtig begrüsst sondern lee war ihr immer viel wichtiger was solls er ist ja bloss josh

morgen lee
josh war nich so erfreut ihn zu sehen er mag ihn zwar aber er hatte ein superschlechtes gewissen weil er seine freundin geküsst hatte und er hat von will gehört das lee ihn ins wasser geworfen hat bloss weil die zwei sich unterhalten hatten

ähm ich muss wieder weg

(hä josh ist doch tot?!?)
Vera kommt zu den anderen: "hi josh, hi aly , hi lee!"

"hi süßer" sagt aly und küsst lee

" achja josh, sorry dass ich dich etwas vernachlässigt hab, aber ich hab gedacht du und sarah wollt zeit für euch zwei"

vera war sichtlich verwirrt aber das durfte sie ja nicht sein hat der arzt gesagt. deshalb legte sie sich auf eine liege, als ihr plötzlich der bauch weh tat. sie lies ein paar schmerzensstöhner von sich hören, aberr damit sich die anderen keine sorgen machten war sie dann still, trotz schmerzen.

(ich bin im 5. monat okay?)

Werbung:
josh fuhr davon ohne auch nur notiz von lee zu nehmen er furh auf sein zimmer (man tönt das blöd :D )

-----------------------------------

hi lor mir gehts gut,aber du siehst zimlich angeschlagen aus,was ist den passsiert,wollen wir am stran spazieren gehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben