• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" Ja, ich weiß was du meinst" sagt Leo und ein warmes Gefühl steigt in ihm auf. "mhm....weißt du, ich kann meine gefühle immernoch nicht steuern"

ich weiß nicht, du schaust irgendwie die ganze zeit nur auf aly. das merkt man ja. aber die liebt ja nur lee.
also, ich wollt dir nur mal sagen, wie ich mich jetzt fühle.

" ich weiß nicht ob ich mich bei aly da in etwas reingesteigert habe... ich bin momentan einfach so verwirrt, aber ich werde auf jedne fall zu dir halten,ja?

*lorna lächelt*

bei aly ist da ja so, dass alle auf sie stehen. also das ist nichts neues.
das ist so lieb von dir, wenn zu mir hältsts.

" ich weiß auch nicht was an ihr so toll ist. vielleicht nimmt sie pheromone oder so? " *leo grinst und nimmt sie nochmal ind den arm, doch sein herzklopfen ignoriert er.

will meinte, es läge daran, dass sie ja sooo lieb ist.
aber sie ist wirklich ne supertolle freundin.

*lorna ist ein bisschen verwirrt. irgendwie glücklich, weil leo sie in den arm nimmt, abr total unsicher*

Da kannst du aber sicher sein! Das meine ich ehrlich. *Leo bekommt immer mehr dieses warme gefühl im bauch.*

Leo sieht, dass Lorna rot ist. "Gott wie süß" denkt er sich still. Das Schweigen ist Leo sehr peinlichdeswegen wird auch er etwas rot. "mhm" macht er um die stille zu durchbrechen.

*lorna eruhigt sich wieder. sie ist nicht mehr so verwirrt. sie hat voll schmetterlinge im bauch, aber sie will sich das nicht anmerken lassen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben