• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lorna schaut leo ein bisschen verunsichert an*

also erst mal, wollte ich dir sagen, dass ich.. ich in schwanger.. ind der 5. wcohe.
und dann noch...

*sie stockt*

Werbung:
Leo fällt vor schreck das glas aus der hand welches mit einem ohrenbetäubenden krch auf den boden fällt. "WAS?!?!?" Leo kann ers gar nicht fassen. "DU?"

*lorna hat so eine reaktion erwartet ist aber trotzdem total überrascht*

ja, ich. von luke. aber ich schkuss gemacht, und einen tag darauf habe ich es erfahren.

Leo ist total überrascht nimmt sie aber trotzdem in den Arm. " Lorna, dass kommt chon wieder in ordnung." LEo umarmt sie ganz vorsichtig.

nein, das ist es ja.
es ist, weil ich von luke schwanger bin.
und du kennst ja noch die geschichte vom anfang dieses urlaubs.
du und aly und ich.
weißt du, ich denke, alte gefühle sind wieder in mir hochgekommen. und ich halt es nicht aus.

*lorna drückt ihn ganz kurz, lässt ihn dann aber wieder los weil sie nicht weiß, was sie tun soll*

(Hab in der unheimliche mord gesagt, die sollen mal bei deinem rs vorbeischaun!! *g* :umarmung: )

*Lee kommt zu den beiden. Er hört nur noch schwanger.*

"Was? Wer ist schwanger?"

" LOr, ich hab es wirklich nicht verstanden, ich finde es super dass du es mir gesagt hast. Ich bin bloß etwas verwirrt..."

*lorna schaut zu lee*

ich habe leo gesagt, dass alte gefühle wieder in mir hochgekommen sind und dass ich schwanger bin.
und er kennt sich nicht aus.

*dann schaut sie wieder zu leo*

ich weiß icht. es ist so... weißt du noch, dieser eine abend, wo wir tanzen waren?? zu dritt??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben