• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(mir is es egal, aber wir wurden ja schon beim ersten Picknick gestöert udn dann wär das einerseits witzig und andrer seits irgendwie doof, mir is es egal, entscheide du!!)

(np ihr könt mich auch schreiend am boden lassen und wensnoch schlimmer komt fall ihc noch in den pool und sauff ab dan wär sarah nochmehr traurig)

( das wär lustig wenn du in den pool fällst! wenn man sich das alles bildlich vorstellt......)

Leo schnappt sich sein Badezeug und geht runter an den Pool, wo er Josh auf dem Boden liegen sieht. "was ist denn hier los?"

(stör ich jetz irgendeine Handlung? *g*)

( :D ja rette mich bevor ich in den pool falle)

josh versucht mit seinem einten unverletzten bein aufzustehen flutscht aber aus weils nass is knallte an die ecke des pools wird onmächtig und sank auf den poolboden :D

Plötzlich fällt Josh in den Pool. Leo entfährt ein Schrei und da lässt er alles fallen und springt seinem Besten Freund hinterher. Verzweifelt schlingt er seine Arme um ihn und ziehjt ihn mit letzter Kraft am Poolrand hoch. "Josh?! Alles okay?" fragt er mit zitternder Stimme.

* aly löst sich von lee und holt eine erdbeere aus dem korb. sie tut sahne drauf undhält lee die erdbeere vor den mund*

*Lee lutscht genüsslich an der Erdbeere, beist dann halb ab und lässt die Erdbeere, deren Ende er noch im Mund hat zu Aly.*

Leo merkt dass Josh bewusstlos ist. Langsam bekommt er Schiss. "JOsh, sag doch was" ruft er verzweifelt. Leo klatscht ihm die rechte hand an die backe, natürlich bloß leicht. Leo überlegt einen Moment " soll ich es jetz wirklich mit mund zu mund beatmung versuchen?!"

* aly beißt von der erdbeere und küsst lee*

( ich weiß net wie man das schreiben soll, kann man sich aber glaub ich denken, was ich mein)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben