• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eo besinnt sich wie die das bei Baywatch immer gemacht haben. Er zögert kurz und bläst Josh ein bisschen Luft in den Mund und berührt seine LIppen so wenig wie möglich *gg* dann drückt er 8 mal gleichmäßig auß seinen Brustkorb (oder so *g*). Das wiederholt er ein paar mal.

Werbung:
(avril bei baywatch machen sie es fünfmal weil der andere gleich bläst ansonsten musst du fünfzehnmal aber egal *g*)

josh hustet und spukt wasser aus und hat irrekopfschmerzen
leo was tust du den hier?

Leo fällt ein Stein vom Herzen. "Gott, wie fühlst du dich?! ISt alles in Ordnung?" LEo kann vor Aufregung kaum sprechen.

Mit zitternder STimme erzählt LEo Josh was passiert ist. "Tut dir was weh? KAnn ich dir irgendwas bringen? willst du dich ins Zimmer legen?" LEo amcht sich große sorgen.

*lee weiß plötzlich nicht, ob er weiter gehen soll, oder nicht. Ihn überfällt wieder die gleiche Panik wie vor kurzem in der ähnlichen Situation.*

Werbung:
ich wollt eigentlich nur auf die liege und dan hab ich das nich ganz geschaft naja und jetz bin ich hier,ich wollt nur sonnen weil sarah weg is und naja aly lässt sich auch nie blicken sie hat nurnoch augen für lee alles ist ihr egal
josh sah betrübt zu leo,ich hab nurnoch dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben