• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lee kommt von seinem Zimmer und geh zu den anderen.*

"Hi, kann ich mich zu euch setzten, oder is es wieder was,da s mich nichts angeht?"

Werbung:
"nein bleib nur" sagt aly und lächelt lee an

( muss off, hegdl, bis morgen, lee zieht mich mit, ja?)

(hdagdl bye bis morgen oder so!)

*Rhia's flugzeug ist gerade gelandet. sie sieht sich am flughafen um und entdeckt dann ihr taxi, dass sie zur villa führen soll, wo ihre zwillingsschwester lorna im moment urlaub macht.
rhia ist leicht mit lrona zu verwechseln, die gleiche stimme, die gleichen braunen augen und die gleichen hellbraunen langen haare mit einem stich rot.*

* james kommt zum pool.*
" hi, na aly wieder mal nur unter jungs? hi leo, josh."
* dann stockt er*
" lee."

*rhia ist jetzt bei der villa angelangt. sie geht erst mal rauf zum zimmer ihrer schwester, doch sie kann sie dort nciht finden, also stellt sie ihre sachen im zimmer daneben ab, das ist nämlich ihres, und dann geht sie hinunter zur bar*

* leo steht auf und geht hochin sein zimmer. er legt sich ins bett und schläft. * (muss off! tschau!!)

" toll irgendwie komm ich mir dumm vor. hab ich mundgeruch weil alle gehen wenn ich komme?" fragt sich james verwirrt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben