• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" na und lee, das hat doch richtig gutgetan, als du will eine verpasst hast oder? nicht das ich was gegen dich hätte..........aber. naja vergessen wir die sache oder? ok na dann also wie gehts dir?" sagt james locker.

"Also, jetz versteh ich gar nichts mehr!", sagt er zu den lornas gewendet!
*Dann zu James:*
"Tickst du nicht mehr ganz richtig? Ihr könnt mich alle mal!"
*Dann schubst er die lornas auseinander und rennt zwischen ihnen in sein zimmer.*

*james und aly rennen lee nach.*
" hey lass mich mal mit ihm reden! ok? er kann eh nur noch mer böse werden." sagt james zu aly.

*lorna und rhia weichen lee aus und werfen sich blicke zu. wie screcklich es doch war mit männern. unbeirr legen sich die beiden auf 2 liegen nebeneinander und lassen sich bräunen*

* james klopft an lees zimmertür und geht dann einfach rein.*
" hey lee, tut mir leid. nur als ich dich sah, kam mir die geschichte wieder hoch. das hab ich nicht so gewollt. echt nicht. obwohl ich nicht der sensible bin und mich zu entschuldigen hasse, mach ich es trotzdem. also ich entschuldige mich! schau ich muss es ernst meinen, wenn ich mich entschuldige, weil sonst versuche ich das eher zu vermeiden." sagt james.

* aly sitzt vor der tür und lauscht. sie ist böse auf james.*

"Aber du hast doch mit der geschichte gar nichts zu tun. Und selbst wenn, ich hab mich schopn lang für die sache bei will entschuldigt!"

" ja das wusste ich doch niccht! und jetzt komm und sei wieder cool ist doch stressig immer so grimmig zu sein. hey komm wie gehn zum pool und quatschen ein bisschen." sagt james.

Werbung:
"Aber wenn du es nicht wusstest, warum mischt du dich dann ein? Ich glaub, ich hatte echt recht, dass hier jeder was gegen mich hat!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben