• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
* aly wacht auf und zieht sich an. sie geht runter in den esssaal und frühstückt ausgiebig*

(ich mach für mich nen kleinen zeitsprung weil ich mag net die ganze nacht am strand gewesen sein!)

*lorna wacht auf. sie geht dschen, zieht sich an und wartet dann auf ihre cshwester.
diese ist auch schon fertig mit allem und klopfft an. gemeinsam gehen sie runter in den speisesaal, setzen sich nieder und frühstücken*

(hi leute, gute idee mit dem zeitsprung, lor!!)

*Lee wacht auf und sieht das aly nicht mehr neben ihm liegt. Er macht sich auf die Suche nach ihr und kommt dann ins Esszimmer. Endlich hat er sie gefunden. Er trägt noch immer nur seine Boxershorts und hat zerstrubbelte Haare.*

"Hi Mäuschen!!"

*lorna und rhia essen weiter. als sie fertig sind, verabschieden sie sich von den anderen und gehen hinaus auf den strand, zu den klippen*

"hi süßer" sagt aly und grisnt. sie gibt lee einen kuss

"heute siehst du ja echt süß aus" sagt sie und streicht ihm durchs zerzauste haar

"Danke! Soll ich mich jetz immer so stylen? Dann steh ich allerdings länger im Bad und brauch mehr von deinem Haarspray.
hm?"

*lorna kann jemanden hinter sich hören. sie dreht sich um und sieht will. sie flüstert hier schwester ins ohr*

das ist der, wegen dem du dich um leo bemühn sollst *gg*

Werbung:
hab dich auch vermisst.

*lorna lächelt, dann mustert sie ihre schwester, die gleich das wort ergreift*

ich bin rhia. lornas schwester.

(*heul* muss off, komm in ner stunde wieder!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben