• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
( PHOEBEMAUS UND ICH SIND VON 1. BIS 10. AUSGUST AUF URLAUB. also schreibt nicht zu viel.)

(WIE SOLLEN WIR DAS BLOSS OHNE EUCH AUSHALTEN??? wo fahrt ihr den hin?)

josh war runtergekommen und hat gehört das aly gesagt hat sie braucht nur lee,er wurde traurig er dachte immer aly sei seine beste freundin,na da hatt er sich wohl getäuscht er ging auf sein zimmer

*rhia zwinkert ihrer schwester zu und geht dann alleine zum pool*

(das halten wir ja nie aus ohne euch!! aber wir werden eh net zu viel chreiben...)

will nahm lors hand und setzte sich mit ihr hin
lor das gestern war irgendwie nicht so eindeutig und ich glaube du hangst noch zimlich an leo und so und ja was ich sagen will ich möchte gern das du meine freundin wirst,aber ich lasse dir alle zeit der welt bis du dich entschieden hast!

-----------------------------------

josh macht james auf
hey komm doch rein,magst du was trinken

" ne danke. hey letzter zeit ist mir aufgefallen das du irgenwie down bist. was is denn los?" fragt james.

( das is nett von euch danke *liebguck*)

*lorna legt ihen kopf auf wills schulter*

ich weiß nciht. der tag, an dem du hier angekommen bist, die paar minuten, die wir miteinander geredet haben, irgendwie... es war so wunderschön. und dann wolltest du immer nur aly. dann hab ich mit leo geredet... diese alten gefühle sind nur schwer zu unterdrücken. aber ich bin mir sicher, dass ich dich... liebe... und nicht mehr leo... nicht, seitdem du mir in die augen geschaut hast...

-----------

*rhia legt sich auf ne liege und lässt sich bräunen. sie wartet, dass irgendwer zu ihr kommt*

naja weisst du es ist aly ich meine seit sie mit lee zusammen ist ist si soooooooooooooooooo anderst früher war sie voller lebensfreude und jetz dreht sich alles um leee lee da lee dort lee überhaupt ich bin ja nicht eifersüchtig das sie lee hat ne ich war dankbar das sie über leo hinwegkommt aber vorhin war ich in der eingangshalle da sagte sie sie bräuchte niemand nur wil das hat mich so traurig gemacht ich meine ich bin ja immer noch ihr bester freund und total egal :(

*Leo wacht auf. Sofort kommen ihm wieder die ganzen Bilder von dem letzten TAg in den Kopf. Da muss er wieder an Lorna denken. Er sucht Josh.*

lor bist du dir sicher,ich will einfach nicht das du dich in etwas reinstürtzt es nachher bereust,stress ist nicht gut für das baby

aber ich werd immer auf dich warten

ich liebe dich lorna

Werbung:
"hey leute" sagt leo als er lee und aly entgegenkommt. "habt ihr Josh gesehen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben