• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" ok dann rede ich mit ihr. ja du hast schon recht lee und aly sind nicht so toll drauf aber naja.......
das wird schon wieder."
* james klopft josh leicht auf die schulter.*

"alles klar." sagt Leo und zieht sie in eine ruhige Ecke. " also gut, " sagt er und holt tief Luft. " ich liebe dich und kann es nicht ertragen wie du mit Will rummachst!"

(okok, war ja nicht so gemeint! Weiß einer von euch, wann carmen morgen kommt! Die Ärmste muss ganz schön viel nachlesen! Über 70 Seiten!)

(apropo will und lorna, was machen die eigentlich grade?? sind schon lange nicht mehr aufgetaucht!!)

*rhia atmet tief ein und hält sie luft an. sie muss an ihre schwester denken. soll sie leo die wahrheit sagen??*

weißt du, mit wem du redest??

( sorry)
" hey josh weißt du wo sie ist?? dann kann ich gleich mit ihr reden." sagt james.

" ja, mit dem tollsten Mädchen in ganz frankreich." sagt er mit einem seufzer.

" ok aber ich glaube sie hat etwas gegen mich. denn ich hab lee gestern wegen der geschichte mit will voll angemacht. und aly ist da natürlich dann voll sauer." sagt james.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben