• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er überlegt einen moment dreht sich nochmal um und rennt ihr nach. "is schon okay, aber ich muss etwas darüber nachdenken."

Werbung:
ALY:

"also.......ehm.....ich wollt mich nur für mein verhalten entschuldigen. ich weiß ich war echt eklig zu dir und hab mich nciht um dich gekümmert. aber lee ist meine große liebe und ich will ihn nicht wieder verlieren verstehst du? er braucht mich jetzt, es sind ja alle gegen ihn nur wegen dem ausrutscher bei will.
ich will lee auch ncith wieder verletzen. versteh doch ich liebe ihn über alles so wie du sarah. ich hatte schon genug pech in der liebe"

"mhm, okay, wir sehn uns." sagt er langsam und geht zum pool. er lässt die füße im wasser baumeln und denkt über alles nach.

josh:
ne aly ich versteh dich nicht ganz,ich meine das leuchtet mir ja ein aber heute morgen hast du zu lee gesagt ich brauch nimanden nur dich,das hat mir einfach wehgetan, lee kan mich eh nich austehen weil ich dich geküsst habe ich weiss das und du hast zu lee gestanden als er will geschlagen hat,das fand ich voll mies,ich mein will ist ein total lieber und ehrlicher kerl und sowas hat ernicht verdient,er war in dich verliebt er war immer für dich da ja er hatte sogar dich und lee zusammengebracht obwohl er total in dich verliebt war,und deine dankbarkeit ist du stehst zu lee als er will grundlos in den pool schlägt,sowas ist nicht normal aly

du hast dich total verändert!!!

ALY:

"ich weiß josh, es tut mir auch total leid, aber.......! josh ich brauch dich auch ,aber auf eine andre art wie lee. ich weiß ich bin ein ekel auch wegen will! es gibt keine entschuldigung und ich weiß auch dass ich mich im moment bei allen unbeliebt mach, aber ich genies jetzt die zeit mit lee.
ich versprech dir, dass ich in nächster zeit genug zeit für dich hab, schließlich bist oder warst du mein allerbester freund. ich weiß ja nciht ob du mich noch magst und noch mit mir befreundet sein willst"
aly steigen schon wieder tränen in die augen

aber warum behandelst du mich wie luft?ich versteh das einfach nicht!
aber wen du lieber all deine freunde für lee aufgeben wilst,ist es deine entscheidung
ich muss jetz los ciao

und somit liess er aly allein und rief sich ein taxi für ins krankenhaus

*Leo ist inzwischen aus dem wasser und hat sich auf eine liege gelegt. ihm schwirren immernoch die ganzen gedanken im kopf . "sie liebt mich" sagt er laut.

josh war beim arzt und hatte nun nurnoch eine gips am arm er war froh seine beine waren völlig gesund verheilt als wär nie was geschehen

josh ging zum pool wo er auf leo traf
hey leo alter freund,kan ich dir helfen du siehst nicht gerade gut aus!

JAMES:

"hey!! warum ignorierst du mich? ich hab mich doch wegen gestern entschuldigt! jetzt versteh ich warum du keine freunde hast wenn du immer alle ignorierst oder auf sie einschlägst!"

* mit diesen worten dreht sich james um und geht*

-------------------
ALY:

*in dem moment kommt aly wieder. sie umarmt lee und küsst ihn*

"hi süßer....." sagt sie etwas betrübt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben