• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" ich schau mal am strand nach."
* james geht am strand spazieren und sucht aly. als er sie sieht, läuft er auf sie zu.*
" aly!!"

-----------------------------------

* aly dreht sich um und erblickt den vampirverschnitt namens james*
"was ist james? ich hab keine intresse mich mit dir zu unterhalten,ok? oder bist du hier um lee wieder mal runterzumachen?"

" aber du kannst mich doch nicht einfach so stehen lassen. ich liebe dich doch! Normal müsstest du jetzt sagen dass du aber will liebst und so weiter! wieso bist du so seltsam?!?!?!

ich liebe will nicht, ich liebe wen anderen.

*rhia denkt nach. ja, seltsam sind sie alle beide. kurz schaut sie verstohlen zu den klippen, doch dann schaut sie auf den boden vor ihren füßen*

" es ist nciht ok!!! wenn du nciht mit mir reden willst, red wenigstens mit josh! denn es geht ihm echt verdammt dreckig. er fühlt sich vernachlässigt und ist total am boden zerstört! und wenn du seine freundin bist, bewegst du deinen arsch jetzt besser zu ihm!"schreit james

--------------

*aly sieht ihn nur verdutzt an*

"du kleiner hampelmann!!! das geht dich überhaupt ncihts an! schau lieber dass du deine sachen in ordnung bringts und nicht schau auf die fehler der andren. denk nur an den ONS mit sarah! der hätte fast ihr beziehung zu josh zerstört!!"
*aly gibt lee einen kuss und geht zu josh*

am besten ich fange von vorne an.
ich... ich bin nicht.. lorna. ich bin ihre schwester rhia.
lorna hat so viel von dir erzählt. und da wollte ich kommen und dich kennelernen, wel ich dich liebe.

*sie schaut zu boden*

Leo hauts von den Socken. "ähh...." leo ist total sprachlos." was?? " Er strarrt auf den Boden. " aber.............das geht doch nicht!" er rennt weg.

*rhia rennt ihm nach. sie erwischt ihn an der schulter und dreht ihn zu sich um*

es tut mir leid, dass ich es dir sagen musste.

*dann dreht sie sich um und geht mit gesenktem kopf langsam weg*

ALY:

*aly geht langsam zu josh und setzt sich zu ihm*

"hi josh! ehm ich wollt mit dir reden" sagt sie leise

---------------------------

JAMES:

" lee ehmmmmm kommt es mir nur so vor oder hasst mich aly? und wie stehts mit dir? hasst du mich auch??" fragt james lee und geht neben ihm her.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben