• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hi mäuschen! James hat sich wegen gestern entschuldigt und gerade das gleiche wieder gemacht! Ich hasse den Typen, aber was ist mit dir los?"

Werbung:
(aha und was war das letzte was sie gemacht haben?? das is ja schon wiedr so lange her!!)

*rhia entdeckt will und lor am strand. aly und lee sind da auch irgendwo und leo und josh entdeckt sie am pool*

* leo bemerkt josh. * " hey kumpel, wie gehts? ich bräucht jetz echt jemanden zum reden...."

(ahso. na vielleicht sollten wir dann man weiterreden)

*rhia denkt sich, dass sie will und lorna jetzt besser nicht stören sollte. sie würde gerne ein bisschen runtergehen an den pool, doch sie hat beschlossen, leo erstmal aus dem weg zu gehen*

ALY:

"ich hasse james auch! mischt sich in alles ein! und naja josh will nciht mehr mit mir befreundet sein! ich sei eingebildet und so! er hat kein verständnis dafür, dass ich bei dir sein will"
*aly lächelt lee an*

----------------
JAMES:

*james geht zum pool und sieht josh und leo
"hi wie gehts?"

*leo erzählt josh die ganze geschichte un bittet ihn um rat*
"was soll ich nur tun??Ich bin so verwirrt!!"

(sorry)

JAMES:

" dann habn wir was gemeinsam, alter! dieser lee ist echt zum kotzn! zuerst entschuldigt man sich und dann ignoriert er einen! und warum gehts dir verschissen?"

Ich versteh dich schon leo
ich mein das is nich daselbe lor und rhia sind zwar schwestern und mögen gleich aussehen aber das heisst nicht das sie vom charakter gleich sind.
aber gib rhia ne chance trefft euch doch ein paarmal und lernt euch besser kennen!und was aly betrifft mach dir darüber keine sorgen,du hast was besseres verdient!

*lorna legt sich in den sand und schaut verkehrt rauf zum balkon und sieht ihre schwester dort stehen. "oje" denkt sie sich*

(sie sind aber vom charakter fast ganz gleich)

(Danke!!! Ihr seid ganz schön brutal!!)

*Lee schließt aly in seine Arme.*

"Irgendwie hat fast jeder was dagegen, dass wir zusammen sind, wenn ich das jetzt richtig interpretiere!"

ALY:

"kommt mir auch so vor, aber wir haben uns" aly lächelt ihn verliebt an
"ich liebe dich" flüstert sie ihm zu

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben