• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich wollt mich nochmal entschuldigen, aber mich kotzt das alles an. alle sind gegen mich und lee und das macht einem ganz schön zu schaffen"

Werbung:
das stimmt doch überhaupt nicht!
sarah,ich, lor wir sind deine besten freunde und wir verstehen dich am allerbesten weil wir dich so lange kennen und wir lieben dich als beste freundin,ich mochte eigentlich lee schon aber jetz wo ich sehe wie sehr du dich wegen ihm abwendest da frag ich mich schon einiges aber ich will deinem glück nicht im wege stehn wen du sagst das ist die liebe deines lebens dan is des auch so!

und das lee keine freunde hat da kan ich nicht viel machen was ich dir eigentlich sagen wollte,
aly ich bin immer für dich da egal um wases sich dreht und ich gönne dir auch lee dein wahres glück aber vergiss nicht das du freunde hast,und sei nicht zu stolz das einzugestehen! wir stehn alle hinter dir!

josh umarmt aly so gut wie es seinem arm möglich war

* aly erwidert die umarmung aber vorsichtig umd josh nciht weh zu tun*

" danke josh, ich weiß, dass ich freunde hab und bin total froh, dass ich euch hab.
ich weiß auch nciht was auf einmal mit mir los ist. ich hab euch total lieb und brauch euch auch.
nur ich hab echt so angst, dass ich lee verlier, verstehst du?

aber warum hast du den deswegen angst?seit anfang haben sarah ich und lor nie was gegen dich und lee gehabt das hat niemand von uns wieso also hast du angst?
es ist natürlich das du viel zeit mit lee verbringen willst aber vergiss nich das du noch freunde hast wo dich auch gerne mal sehen!

und als du eben gesagt hast du brauchst nur lee dachte ich wir wären dir alle egal!

"ihr seid mir absolut nciht egal. ich weiß auch nciht warum ich das gesagt hab, sorry. ich wollt dir nciht weh tun, josh.

mensch, ich bin so ein trampel....."

ne du bist einfach nur total happy verliebt das ist alles

hey ich hätte dir ja auch beistehen müssen anstatt dessen hab ich dich verurteilt,ich denke wir sind quitt oder?

* aly ncikt nur und lächelt*

" du bleibst für immer und ewig mein allerbester freund"

* aly lächelt*

" also is wieder alles ok? und wie gehts dir eigentlich? deine beine sind ja wieder gipsfrei"

" dann bin ich aber froh! gehen wir zur bar? nciht das wir von den klippen fallen"

Werbung:
*aly schlürft ihren coctail und ist mit ihren gedanken bei dem süßesten kerl im universum, lee*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben