• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich weiß nciht recht! du weißt dass ich dich liebe aber ich kann auch meine freunde nciht im stich lassen......"

( bin ganz kurz weg, komm in 5min wieder oder früher)

Werbung:
(ok, bis gleich)

"Ich will nicht, dass du es bereuhst, also überleg es dir gut! Mir ist es egal, ich mach alles, nur damit du glücklich bist und das weißt du!"

( bin schon wieda da)

" nach dem urlaub hier.....ziehen wir zusammen.....ist das eine gute idee?" aly sieht lee unsicher an

*Leo geht an den STrand, da sieht er Lorna - oder Rhia? - er geht auf sie zu. * " hi! Rhia, richtig? ich hätte eine frage, wieso hast du mir nicht von anfang an gesagt, dass du nicht Lorna bist`"

"von mir aus?? es geht um unsre gemeinsame zukunft lee! das sollte nciht von mir aus sein! du musst sicher sein!"

das soll so viel heißen wie "wir sind gegenseitig versklavt" naja, so schlimm auch nicht, aber sie hat mich darum gebeten, dir nicht gleich alles zu erzählen, weil sie so verwirrt war.
sie hat mir von dem einen abend an der bar erzählt... das hat sie richtig genossen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben