• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" oh" er ist mal wieder verwirrt. "mhm, sie ist glücklich mit will, da hab ich nichts zu melden. aber dubist ja auch ganz nett. " er grinst sie an.

Werbung:
Birgl hat gesagt ich darf auch mitmachen(P!NK)Unzwar loischerweise als pink und ihren freund carey hart!Sit ihr einverstanden??

man konnte uns beide immer schon verwechseln. von klein auf haben wir immer das gleiche gemacht. und das gleiche gewollt.

*sie grinst*

nur sie war dann immer mehr auf die männer aus, deswegen ist sie auch beliebter bei ihnen.

* leo wird nachdenklich. * " soll ich dir mal was sagen......" *er gibt ihr einen Kuss und sieht ihr dann in die augen.* " du bist einzigartig." er grinst.

* er küsst sie nochmal leidenschaftlich und nimmt sie dann in den arm um mit ihr spazieren zu gehen.*

* aly geht aufs zimmer und legt sich ins bett. sie denkt noch lang nach und schläft dann ein*

Werbung:
was? sich so schnell zu verlieben??
ich könnte es für mich als alltäglich bezeichnen. also, naja, wenn ich wirklich verliebt bin, dann velrieb ich mich nicht jeden tag neu, da ist lorna schon ein bisschen ärger und schlimmer als ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben