• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn du nicht mit ihm redest, wirst dus nie erfahren. komm wir gehn hoch. josh müsste auch mal wach werden...

*Sarah steht auf und klopft sich den sand ab. dann hält sie lorni die hand hin.*

will verabschiedet sich von josh er war so froh so einen freund zu haben er war so gut gelaunt daser zu lor wollte um mit ihr zu reden,dan ging er in sein zimmer um was schönes anzuziehen und fand einen äusserst mysteriösen brief vor

er sank auf sein bett und fing an zu heulen

dan griff er zu papier und stift und schrieb lor einige zeilen:

Meine liebe lor

ich liebe dich über alles aber ähm diese beziehung hat keinen sinn es tut mir so leid

dein will

will gab den brief an der rezeption mit einem bund roter rosen ab und rannte in richtung klippen davon dort setzt er sich mit dem brief hin und begann zu weinen

(uhh, was kommt denn nun schon wieder? *gg*)

*Sarah un lorni gehen hoch und lor sucht will. Sarah geht zu josh ins zimmer und geht zu ihm, sie schlingt ihre arme um seine taille und strahlt ihn an.*

hi meine süsse

ich hab euch gesehen wollte euch aber nicht stören darum bin ich nicht runtergekommen

hat will schon mit lor geredet es geht ihm echt dreckig!

ähmm, es ist nur ein vorschlag... was hälst du davon, wenn wir... hier in St. tropez heiraten?

*Sarah schaut ihn unsicher an.*

Werbung:
*lorna findet ihn im hotel nicht und da geht sie zur rezeption und bekommt den brief und die rosen. sie geht nach oben und liest den brief unter tränen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben