• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will sass an den klippen und liest den brief nochmals durch

hi will
kenst du mich noch *fiesgrins* jaja ich hab gehört was du so in st.tropez treibst mit deiner geliebten lorna jaja ich bin immer in deiner nähe das hab ich dir doch gesagt,du entkommst mir nicht niemals,entweder du machst mit lor schluss oder du hast sie heute das letzte mal gesehen!haben wir uns verstanden!!!! oder wilst du das dich das gleiche schicksal trifft wie mti deiner exfreundin,dabei war sie soooooo süss,und es war alles deine schuld will,jaaaaa deine schuld du hast deine freundin in den tod getrieben!man hätte dich einsperren sollen!seine eigene freundin ermorden!
also lass gefälligst die finger zu lor und komm zu mir zurück!!!!

bye bye und vergiss nicht ich werd dich immer im auge behalten.

will kamen erneut die tränen

Werbung:
*lorna geht raus auf den balkon. vielleicht entdeckt sie will ja von hier aus. da sieht sie ihn an den klippen sitzen. wiederkommen ihr die tränen. was war nur mit ihm los??*

da kam eine wunderschön aussehende lady auf will zu

will: was wilst du hier verschwinde du hast mein leben schon genug ruiniert
jane:nein ich will das du zumir zurück kommst,jetzt steht uns nichts mehr im wege
will:eher springe ich als mit dir zusammensein,mein leben hat ohne lor eh keinen sinn

will trat ganz nahe an die klippen

*lorna sieht die frau*

das ist es also...

*murmelt sie in sich hinein. sie wurde ganz wütend und ging wieder hinein. sie wollte will nicht mehr sehen, nein*

jane zog will von den klippen weg

jane: spinnst du so können wir nie zusammensein!
will: ich hab nie gesagt das ich dich will ich will nur lor und sonst niemanden!lass mich

will rannte davon er wusste auch nich wohin!

(hi bist ja wieder da *freu* ich wär am liebsten ehgeblieben aber ich musste ja auf dieses konzert, wo ich ne halbe stunde für nix geblieben bin :()

*langsam und unsicher steht lorna auf, sie wischt sich die tränen weg, dann geht sie zur tür, macht sie auf und rennt sp schnell sie kann runter zu den klippen. will ist nicht mehr dort also setzt sie sich einfach ganz an den rand*

josh hörte etwas heulen
er brach sarahs wunderbaren küsse ab

hey süsse ich glaube dâs ist lorna und sie braucht dich dringender als ich ,nich das ich dich los werden will,aber mit will stimmt was nicht aber er konntes mir nich sagen

okay, ich bin gleich wieder da, okay?

*Sarah gibt ihm noch einen kuss und geht dann in ihr zimmer. als sie lorni sieht, geht sie sofort zu ihr und umarmt sie.*

heyyyy süße, was ist denn passiert?

(bin an den klippen aber egal ;))

will hat schluss gemacht... und ich hab ihn hier an den klippen mit einer anderen frau gesehen...

*sie chluchzt und ihr komen wieder die tränen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben