• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ur nett)

*aly steht auf und geht zum pool. lee lässt sie allein im essraum stehen.

sie setzt sich auf eine liege und blickt aufs wasser

*alys gedanken schweifen von lee zu josh und wieder zu lee. was soll sie nur machen.

plötzlich kommen ihr die tränen. wiedermal verletzt sie nur alle. sie ekelt sich vor ihr selbst

josh fasst einen entschluss,egal wie sehr lee zwischen ihnen stand er hatte aly zuviel verletzt er hüpft über den balkon rand,und schürft sich auf,was ihm egal ist und rennt zu aly doch neben aly ises verdammt rutschig und er fällt kopf über in den pool

:D

(schon wieder?)

*aly erschrickt. ohne zu überlegen springt sie josh nach und zieht ihn aus dem pool*

" ich war auch nicht besser, aber du musst eben akzeptieren, dass ich nicht mehr mit leo zusammen bin sondern mit lee. und ich liebe lee über alles. und es fällt mir echt nuicht leicht mich immer für einen entscheiden zu müssen"

was hat den leo damit zu tun?ich hab das schon lange akzeptiert,aber immer wen ich mal mit dir was machen will dan taucht immer lee auf und dan wilst du ihn mitnehmen,dan frag ich mich ob du überhaupt mit mir was machen willst oder immer dein bodyguard lee dabei haben willst!

"ich seh schon du hast kein verständnis! ich hatte bis jetzt kein richtiges glück in der liebe und darum will ich so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen. das willst du doch auch mit sarah!"

klar wil ich das und ich weiss auch das ich damit meingrosses lob gezogen habe,aber darum hab ich trotzdem oft mit dir alleine was unternommen!
ich hab schon verständnis für lee wen er mitkommt,aber ich dachte wir können mal etwas alleine unternehmen,wie soll ich den mit dir reden wen er immer da ist!

"ja ich weiß.......es ist nicht leicht, josh! ich liebe lee und ich hab so angst ihn zu verlieren. vielleicht bin ich auch nur unsicher und will nicht das er allein wo ist und mit andren frauen rummacht. ich will nicht nochmal verletzt werden"

Werbung:
vertraust du ihm nicht?lee wär also der letzte der so was machen würde!aber wen du nie was ohne lee machen kannst dan wirst du total abhängig von ihm!und verlierst villeicht wertvolle freunde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben