• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"jetzt kommt der vortrag wieder!! du bist doch nur krankhaft eifersüchtig"

aly überlegt gar nicht mehr was sie sagt und ob sie josh damit verletzt.

Werbung:
"ja renn wieder weg" schreit ihm aly noch nach.

sie ist so wütend, aber mehr auf sich als auf josh.

naja ich bin zu aly gekommen und wir haben uns zuerst angestarrt dan unterhalten und gemerkt das unsere beziehung also freundschaft total frostig ist,und beschlossen mehr zu unternehmen,und dan kam lee und die zwei haben angefangen rumzuknutschen dan hab ich gesagt ich geh wen ihr lieber rumturteln tut,dan sagt sie wir können doch mit lee was machen,dan hab ich gesagt das ich nur mit ihr was allein machen will und bin gegangen,später war sie am pool udn ich ging mich entschuldigen,dan sagte sie sie häte es satt immer sich zwischenr mir und lee entscheiden zu müssen,dan hab ich ihr gesagt das sie das nich müsse,aber es wäre schön wen wir mal was ohne lee machen können dan sagt sie sie liebe lee und das wär ihre grösste lieb und sie wolle immer mit ihm zusammen sein dan hab ich gesagt du bist ja total abhängig von ihm und dan sagt sie ach hör auf mit dem vortrag du bist nur krankhaft einversüchtig,ddan bin ich gegangen und sie schrie,abhauen kanst du ja eh immer!

jo das wars

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben