• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aly, entschuldige dich bitte. es tut mir so weh, wenn ich seh, dass ihr euch streitet! Und ich wollt dich doch fragen, ob du mit lor meine brautjungfer sein willst.

Werbung:
" ich soll mich entschuldigen?? wieso! und was die ache mit der brautjungfer angeht, sehr gern, schließlich bist du meine beste freundin"

oh, lass mich raten... weil du ihm furchtbar weh getan hast?? und es stimmt ja, dass du nur noch was mit lee machst, früher hast du viel mehr mit josh gemacht.

"toll das alle immer nur für ihn verständnis haben. keiner, aber wirklich keiner hier akzeptiert, dass ich lee liebe!!! und entschuldige, ich verbring eben gern zeit mit lee.
es kann nicht immer alles für immer gleich bleiben. ich hab mich verändert und die dinge auch!!
und außerdem hat er mir auch weh getan!"

josh war zum strand gekommen um sich nochmals zu entschuldigen aber er hatte die letzten worte gehört und ging wieder,jetzt wars im zu blöd,soll aly doch mit lee glücklich sein,ich rede nie wieder mit der

aly ich versteh dich auch, aber josh dürfte dir doch zumindest so viel wertsein, dass du abundzu was mit ihm machst, oder? schau, wir haben auch schon lang nichts mehr gemacht, es geht ja nicht nur um josh, ich würd auch gern mal wieder was mit dir unternehmen.

schau josh und ich sind auch oft zusammen, aber trotzdem finden wir beide zeit, noch was mit anderen zu machen.

ich will dir keinen vortrag oder so halten, und ich verstehe, dass du lee sehr liebst.

*aly seufzt*

"es tut mir echt leid ok? das musst du mir glauben" aly kommen die tränen

"aaabe..er d..das bringt nix! er hasst mich" schluchzt aly "und vielleicht ist es ja besser wenn wir nicht mehr befreundet sind, dann streiten wir wenigstens nicht und ich tu ihm nicht wieder weh"

Werbung:
ich weiß nicht, was er jetzt für dich empfindet, aber du kannst ihm eh nicht ausem weg gehn. ach komm schon, bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben