• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
* aly steht schluchzend neben sarah.
sie fühlte dass es keinen sinn hatte und sie konnte josh sogar verstehen*

heyyyy süße, komm her.

*sarah umarmt sie und geht mit ihr in ihr zimmer.*

warte kurz, okay?

*sarah lässt sie allein und geht noch mal zu josh.*

josh? lässt du mich bitte rein, ich brauch noch meinen schlafanzug.

ich weiß nicht, ich mein nur, dass du vielelicht allein sein willst?
ich komm heut abend wieder.(ich muss off. ciao hdgdl)

aly nimmt einen zettel und schreibt einen brief für josh

hi josh,
es tut mir alles echt leid. ich weiß nciht was mit mir los ist. ich bin taktlos und rücksichtslos. es tut mir leid. ich weiß ich hab mich seit lee das ist geändert und ich bin mir selbst nicht im klaren darüber warum.
auf jeden fall wollt ich mich hiermit zum 1000 mal entschuldigen. naja, entschuldigungen helfen wahrscheinlich nicht, nur taten. aber ich will dass du weißt, dass ich meine fehler kenne und auch an ihnen arbeiten will.
aber ich halte es im moment am besten wenn ich eine zeit lang abreise. ich will dir nicht weh tun. und ich versteh auch wenn du nicht mit mir reden willst. und auch dass du nicht mehr mit mir befreundet sein willst.
ich hab echt verständnis dafür.
ok, also ich hoffe du verstehst meine situation ein wenig.
ich wünsch dir noch ein schönes leben

deine aly

aly schiebt den brief unter joshs tür und fängt dann an ihr zeug zu packen

Werbung:
josh sah den brief sofort und wusste er konnte ohne aly niemals reden und er ging zu ihrer tür die abgeschlossen ist und trat sie einfach ein

hups entschuldige

hör zu aly ich war auch nicht nett wir haben beide fehler gemacht lass uns nochmals von vorne beginnen ich will und kann nicht leben ohne meine beste freundin alyssa milano!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben