• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

also ich finde das aktuelle album schon sehr sehr gut, aber wünschen würde ich mir folgendes...

*extras, wie steckbriefe etc, wären echt gut
*ich finde es es sollte evtl. mal einen solo - song von piret oder lenna geben
*songs in fremdsprachen finde ich auch super...

im großen und ganzen stimme ich piret voll und ganz zu :D....es wäre mal ein klasse album :)

glg

Werbung:
Ihr habt schon recht. Heute habe ich zum ersten mal "Blue Tattoo" gehört/gesehen. Und ich muss sagen: Ich bin wirklich total begeistert! Das Lied gefällt mir total gut genauso wie das Video. Es ist mir nachher nicht mehr aus dem Kopf gegangen. wie gesagt das Lied ist klasse :D Und lenna singt ja wieder das meiste :hase:

glg

also, ich muss die noch ändern ;)
Als ich noch SubwayAngel war, hatt ich die schon und jetzt muss ich neue machen.

Außerdem gabs ja schon ne Lenna :P

EDIT:

Glaubt ihr eigentlich, dass Maarja zurück kommt? Ich nicht. Leider...

@ Maarja das glaube ich auch!!Sie muss sich doch jetzt um ihr Kind kümmern!!

Also ich muss Piret recht geben das wäre echt ein Traumalbum, aber ich glaube sowieso das es wieder oder vielleicht ncoh besser als das alte wird, aber das werden wir ja noch sehn!!

vlg lary

Es ist ein Mädchen namens Dora-Liisa, die kleine kam am 22.09.2004 zur Welt und wog 3,3 kg und war 50 cm groß. Dann möchte ich noch was zu Maarja´s(die beste ever) Ausstieg sagen : Sie ist nicht wegen Dora ausgestiegen, ihr war das alles zuviel. Man merkt eh wie schlecht es ihr ging. Sie war dauernd wütend, hat total viel abgenommen usw. Was ich noch zu VN loswerden wollte: Ich find sie total geil. Das neue Lied "Blue Tattoo" ist so geil. Nur Triinu mag ich nicht so, ich mag/mochte Maarja am meisten.

Bwaa, tolle Band.... (etwas sarkastisch nicht gegen die Band sondern eher gegen die Schweizer die eine solche Band auswählen um und zu vertreten, ist mir halt nicht so vertständlich wie man das tun kann.)

Mich stört es ein wenig das sie für die Schweiz an den Eurovisions Contest gehen. Was haben die mit der Schweiz zu tun?
ICh bin generll nicht so ein Fan des Contests aber müssen die schweizer jetzt schon die Sänger anderer Länder holen um sich einige Punkte zu klauen!?
Lieber sie holen sich keine wir wissen das wir um Ausland nicht so beliebt sind aber Vanilla Ninja begeht damit meiner meinung nach gegenüber ihrem Land eine Ungerechtigkeit, sie sollten besser für die Starten. Ich fand es ja auch nicht gut als der "Schweizer" Patrick Nuo für Deutschland gesartet ist.

Ihre Musik finde ich naja, zum Teil cool, teilweise nicht so mein Ding, zu popig. Über die Band weiss ich sonst kaum was. Ich mag "Tough enough" und "Don't go too fast" recht gerne. Sie sind mir aber etwas zu komisch gestylt. Musik und Styling passen nicht zusammen aber ist halt Anssichtssache.

wieso sie für die schweiz antreten willst du wissen ? weil brandes (ihr manager) aus der schweiz kommt und wenn der was sagt dann müssen sie es machen. seit sie in ö,d und schweiz bekannt sind haben sie keinen einfluss mehr auf ihre karrierre sie dürfen sich nicht aussuchen welchen song sie rausbringen, sie dürfen ihre songs nicht selber schreiben sie dürfen GAR NICHTS. wundert mich nicht das maarja ausgestiegen ist. wobei ich glaube das sie rausgekickt wurde (baby,zu punkig....)

ich glaube nicht, das Maarja "rausgekickt" wurde!!

der Ausstieg war sicher freiwillig! was gäbe es für einen Grund (außer vielleicht das baby) die rauszuschmeißen!

hmm... also ih mag triinu lieber als maarja. Ich finde sie hübscher und sie ist meiner meinung nahc nicht so aufgdreht.. Maarja schaut immer so komisch!
Hab gestern gehört, das das neue album "Blue Tattoo" heißen wird. also genau wie die single. Was haltet ihr davon?

cool
na ja bei brandes weiß man nie... gut renee hätte sie nicht rausgekickt. aber schau mal sie war total anders als die anderen.... zu punkig und so und dann noch das baby.... also ja...

@Lenna: hab ich shcon gewusst als ich das video zum ersten mal gesehen hab! :P *lol*
hm... es könnte auch sein, das es nur einmal profesorisch ist......... ;)

Werbung:
Zurück
Oben