• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

@ lenna du kannst sie ja mal von mir haben!!!Ich geb sie dir gern noch mal*GG*

Ich hab gehört das sie schon ihr nächstes Album aufnehmen sonst leider noch nichts......

Werbung:
Tja, erstmal steht doch wohl die Tour an, oder? Es wär strategisch nicht klug, zwei alben aufzunehmen, aber nur eine Tour zu fahren! Und dann muss das Album erst mal promotet werden und VN interviewt werden. (Siehe Bravo, Popcorn und wie sie alle heißen!) UNd dann muss doch auch ein star mal ruhe haben, urlaub machen und sich natürlich in Form bringen für die tour! (Das geht nich mal so eben aus dem Stehgreif!)
Allerdings keine planung, was davon die jetzt machen! :hm: :neo:

hi...
also...hm...um deutlich zu sein: die sind richtig scheiße...ich find die so lächerlich..."ah, wir sind so böse...lasst uns die haare alle blond färben, dann sehen wir alle gleich aus..." oh man... ich finde sie sehr nerven...
siria

Siria schrieb:
hi...
also...hm...um deutlich zu sein: die sind richtig scheiße...ich find die so lächerlich..."ah, wir sind so böse...lasst uns die haare alle blond färben, dann sehen wir alle gleich aus..." oh man... ich finde sie sehr nerven...
siria

ich finde das ein bisschen übertrieben! sie können doche echt gut singen! nur weil sie alle blonde harre haben heist das doch nicht das sie "böse" oder "geil" sind...es gibt soviel sängerinnen die sich die haare färebn und meinen sie sind die besten, nebenbei sind sie das nicht! damit hat das doch ncihts zu tun
vanilla ninja können dagegen wenigstens singen! :zustimmen

glg

Endlich neue news!!!
Vanilla Ninja werden am 15.11 ihre neue single "Blue Tatoo" veröffentlichen!!
das Video dazu haben sie in Island gedreht!
Also, in dem Video gibt es die "guten", und die "bösen" Ninjas. für die "bösen" leißen sich die Mädels die Haare schwarz tönen! aber keine sorge, das geht wieder raus ;)

@Siria: so hart musst du aber auch nicht sein!
scheiße sind sie sicher nicht!!!!!!!!!!
lenna hat im übrigen keine blonden haare.

@Hunny: danke! :D

Siria schrieb:
hi...
siria

hmm.. ich finde nicht, dass du dir ein Urteil über sie bilden kannst, nur weil vielleicht 3 in der Band blonde Haare haben. Ich habe übrigends auch von natur aus blonde Haare und ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll - das ist auch nur ne ganz normale Haarfarbe! Und außerdem wer schenkt dir die bestätigung, dass sie nicht auch naturblond sind? Sie sehen nie im leben gleich aus.. Jede ist verschieden. Ich meine vergleiche doch nur mal die haare von katrin und von lenna da ist doch wohl ein weltenunterschied, oder? Scheiße sind sie noch lange nicht.. Das kann man doch eher zu stars sagen, die nichts besseres draufhaben als playback zu singen!

Siria schrieb:
hi...
siria
Ich finde es richtig hart, was du da sagst. es gibt viele blonde Sänger/innen, z.B. Britney Spears und Christina Aguilera. Weisst du? Sind die dann alle gleich so sch*****, oder wie...naja ist deine Meinung.
Ich finde Vannila Ninja kommen total natürlich rüber und ihre Lieder sind auch voll cool. Wie man an meinem Namen feststellen kann mag ich Triinu am liebsten:D...aber alle 4 sind voll in Ordnung.

Siria schrieb:
hi...
siria
lol da sind wir einer Meinung ;)
ich hab das nur n bissel netter ausgedrückt *harhar* :gemein:
aber das wird die Fans der Gruppe(Band?ja wohl nich)
nicht sonderlich abschrecken,
aber bevor ich anfange zu lästern hör ich lieber auf ;)
wir wollen ja sachlich bleiben.
naja, is halt nich meine Musik.
Danke dass ihr meine Meinung aktzeptiert
und mich nicht basht nur weil ich sie äussere :D
Vielen Dank ;)

greetz
PS: meine Ma findet die Musik von denen auch toll und ich hab sie nicht minder lieb :)

Das freut mich, dass ihr beide euch wenigstens einig seit! Is euer Bier und ich halte nichts von eurer Meinung. Ihr habt das Recht dazu.

@piret, lary & triinu wieviele VN poster habt ihr eigentlich in eurem Zimmer? :D

hm... *grübel* ich hab 8 poster von ihnen! davon sind zwei im riesen format ;)
achja, ich hab das video von Blue Tattoo schon zweimal gesehen, und ich muss sagen, es ist einfach geil!
der song hat soetwas mystisches, und das video drückt genau das aus! war eine tolle idee von ihnen, das in island zu drehen ;)

Ich finde Vanilla Ninja toll! Ich mag eigentliche alle lieder von ihnen. Am liebsten Stay. Nur weil drei von ihnen blond sind mögen sie viele nicht. Ich weiß nicht warum?

@Piret: Ganz deiner Meinung! Ich hab leider erst ein Poster hängen. Ich glaub ich muss mir mehr Zeitschriften kaufen.

Werbung:
Zurück
Oben