• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

hm...Vanilla ninja haben eine unglaubliche bandbreite:

sie haben ruhigere songs wie 'When the indians cry',
hardrock-songs wie 'Metal Queen',
geraden rock bei 'Stay'
oder gute laune-songs wie 'Heartless'

Werbung:
für alle, das hab ich gerade gefunden.

info_band_0001.jpg
info_band_0002.jpg
info_band_0003.jpg
info_band_0004.jpg

Heiss, Talentiert, Sexy... Mit diesen 3 Wörtnern kann man Vanilla Ninja wohl am besten beschreiben. Die 4 Girls aus Estland haben Hitgeschichte geschrieben wie kaum ein anderer. Wie aus dem nichts kamen sie, und eroberten die Charts im Sturzflug. In ihrerm Heimatland Estland sind Lenna, Maarja, Piret & Katrin schon einige Zeit bekannt, und veröffentlichen dort schon ein Album. In Deutschland fing ihr Erfolg mit ihrer Debüt-Single "Tough Enough" an. Hitverdächtig, und schoss bis in die TOP 20 der deutschen offiziellen Singlecharts. Ein voller Erfolg also. Und der Erfolg nimmt kein Ende. Kurz dannach erschien auch die 2. Single "Don't go too Fast" und "Liar", und es folgten viele erfolgreiche Auftritte bei The Dome, Bravo Super Show oder Top of the Pops. Der erfolg nahm kein Ende. So kam es, dass sie ihr Debüt-Album "Tracess of Sadness" in deutschland veröffentlichten, dass bis in die TOP 3 (!) der deutschen Album-Charts einstieg, in ihrer Heimat Estland sogar auf Platz 1. Mit diesem Erfolg hat keiner gerechnet. Nun waren sie da, ganz oben, und ohne schlechten Gewissen, kann man sagen, dass die Mädels nun zu einem der gefragtestens Künstler deutschlands waren. Doch nun kam der 1. grosse Schock der Band: Maarja ist schwanger, und muss die Band verlassen. Was wird nun sein? Lösen sie sich auf, oder machen sie zu dritt weiter? Erstmals meisterten Vanilla Ninja einige Auftritte zu dritt, doch dann das Highlight. Am 07.08. stand Neuling Triinu on stage, und feierte mit den anderen Ninjas vor tobbendem Publikum ihre Feuerprobe. Am 23.08. erschien dann die brandneue Rock-Ballade "When the Indians cry", erstmals mit Triinu. Ende August veröffentlichen die Mädels auch ihre 1. Live-DVD "Traces of Sadness - Live in Estonia". Also sind Vanilla Ninja trotz Maarjas Austieg, und Neuling Triinu weiter auf Erfolgskurz, und der Erfolg nimmt auch heute kein Ende. 1 ist Klar - Wir werdem noch mehr von ihnen hören.​

Quelle

hm... zur DVD kann ich meine kritik abgeben, weil ich sie mir heute gekauft hab:

Konzert:
Vanilla Ninja bringen ihre Power-Songs super auf der Bühne super rüber und brachten 15.000 fans zum rocken.
das publikum ging bei dem Konzert in Tallin voll ab, und lieferte demensprechend tosenden applaus ab.

Extras:
es sind alle Musik-Videos enthalten und ein Making Of.
Es gibt ein Interview und eine Gallery und eine Diskographie.

@paige deluxe

ich weiß auch nicht warum - aber sie tun ja so rockermäßig und dann singen sie so ein lied?! ich find einfach es passt nicht zu ihnen.

das ist deine Meinung und ich akzeptiere sie ;)

Wobei ich sagen muss, dass ich noch keinen künstler kenne, der noch nie eine ballade gesungen oder rausgebracht hat. Und außerdem ist bei dem lied doch auch noch ein klitzekleiner kern Rock dabei auch wenn man es fast nicht merkt :D ich finde das lied total schön.

ich glaub ich bin auch dem ninja fieber verfallen:rofl:
ne im ernst, die mädels machen echt supergute musik,nicht so wie alle anderen!
besonders "tough enough" und "when the idians cry" gefallen mir supigut:)
Lg shiny

@lenna: ich finde das lied eh auch voll schön - das beste, was sie bis jetzt rausgebracht haben - aber ich finde es passt einfach nicht zu ihnen
aber du hast recht, fast jeder künstler bringt so eine ballade irgendwann mal heraus - was oft auch ganz gut ist, weil die meistens super klingen :D

~Shiny~ schrieb:
ich glaub ich bin auch dem ninja fieber verfallen:rofl:
ne im ernst, die mädels machen echt supergute musik,nicht so wie alle anderen!
besonders "tough enough" und "when the idians cry" gefallen mir supigut:)
Lg shiny

mir gefällt liar auch total gut genauso wie don't go to fast werde mir das album von ihnen holen :D

Naja balladen sind hald irgendwie meistens erfolgreicher ..

@Lenna: du hast das album noch nicht? schande über dich!
neeeeee, scherz beiseite: ich empfehle es dir echt, es ist voll super!

@Shiny: noch eine die dem fieber verfallen ist! :rofl:

Nein (noch ) nicht aber bald :zustimmen bei uns gibt es keine cd geschäfte ....

:( da muss man immer mit dem auto fahren .. das ist voll blöd ansonsten hätte ich es

bestimmt schon :zustimmen gibt es hier eigentlich noch mehr vn fans

außer piret, shiny und mich? wenn ja bitte pm an mich oder auch an piret ..

genau!

NEWS:
Vanilla Ninja sind mit ihrer single "When the indians cry" in den offiziellen Singlecharts von null auf die 9 eingestiegen!
und bei der MChartshow sind sie von null auf 4!!!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben