• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

Werbung:
Am Anfang, als ich das erste Lied gehört habe, da habe ich mir gedacht 'oh, aus der Band kann mal was werden', aber jetzt habe ich die anderen Lieder von denen gehört und ich finde, dass sich alles genau gleich anhört. ich weiß nicht. Die Stimmen heben sich nicht hervor, genauso wenig wie die Melodie.... Na ja, sorry @Fans :D

pati777 schrieb:
Am Anfang, als ich das erste Lied gehört habe, da habe ich mir gedacht 'oh, aus der Band kann mal was werden', aber jetzt habe ich die anderen Lieder von denen gehört und ich finde, dass sich alles genau gleich anhört. ich weiß nicht. Die Stimmen heben sich nicht hervor, genauso wenig wie die Melodie.... Na ja, sorry @Fans :D

Naja also ich finde das sich zwischen den ersten lieder nund when the indians cry schon ein unterschieder gibt.. Ich denke nicht, dass sich das so anhört wie die vorherigen lieder. Don't go to fast hört sich doch nicht so an wie tough enough und lair oder? Und bestimmt nicht wie when the indians cry.. Die stimmen heben nicht hervor? Find ich schon ;) Versteh eigentlich auch nicht so recht was du damit meinst.. nur weil sie nicht so möchtegern-sänger sind wie manche andere bands oder wie? :flash: Ich finde wenn lenna sing kennt man es sofort.. sie hat eine unverwechselbare stimme.. Aber bitte, jedem das seine :)

Die Stimmen heben sich nicht hervor, genauso wenig wie die Melodie....
ich finde, das jeder seine eigene meinung!
nur: wie PaigeDeluxe schon gesagt hat, hört sich When the indians cyr nicht so an wie tough enough!
und hast du sie schonmal akapella singen gehört?? die stimmmen kommen echt super zur geltung! und außerdem: Vanilla Ninja singen -im gegensatz zu den ganzen Casting-Bands wie Preluders, Overground usw....- mehrstimmig!

Piret schrieb:
ich finde, das jeder seine eigene meinung!
nur: wie PaigeDeluxe schon gesagt hat, hört sich When the indians cyr nicht so an wie tough enough!
und hast du sie schonmal akapella singen gehört?? die stimmmen kommen echt super zur geltung! und außerdem: Vanilla Ninja singen -im gegensatz zu den ganzen Casting-Bands wie Preluders, Overground usw....- mehrstimmig!

genau! sie haben ihren eigenen stil und können nicht nur playback singen wie gewisse andere stars ,, hast du ihre performance von liar bei mc donalds chartshow gesehen? da haben sie auch zu 3. ne super show abgeliefert :zustimmen und das auch noch live :D

ja! :zustimmen

und piret hat so richtig schön "LIAR!" gebrüllt!
schade find ich nur, das sie immer behauptet haben, das Maarja krank ist, bis sie Triinu hatten!

Naja, ich fand sie waren auch zu 3. total super :D

Und wenn sie sagen würden " hey, maarja kommt nicht mehr zu den

auftritten weil sie ausgestiegen ist und ein baby erwartet

" das fänd ich auch irgendwie blöd.. Naja jetzt ist triinu ja da

wie findet ihr es eigentlich, dass soviele gitarre spielen bei ihnen?

ich finde das verleiht ihnen irgendwie ihren stil .. :flash:

es spielen ja nur 2 von ihnen gitarre! aber da ich ein echter e-gitarren fan bin, gefällt mir ihr stil umsobesser!

triinu spielt ja bass und katrin keyboard

ja! und ich bin, dank der aufzeichnung des konzerts in Tallin, draufgekommen, das Katrin nie ein solo singt!

find ich schade, denn ich würde gerne einmal ihre stimme hören!

also ich finde das lied nicht so toll - mir gefällt das neueste ganz gut: when the indians cry :) - auch wenn ich denke, dass das nicht wirklich zu dieser band passt.

Werbung:
Zurück
Oben