• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vanilla Ninja

Werbung:
hm an denen gefällt mir irgendwie garnichts,
die Musik ist gewöhnlich, dh Pop-Standart,
die Stimmen langweilig und nichts besonderes
und ihre Kleidung/Aussehen/Style...naja wir wollen ja sachlich bleiben :D
Irgendwie wirken die auf mich wie ne billige The Bangles Kopie :ka:

so weit meine Meinung ;)

greetz

da bin ich mal 3 wochen inaktiv und das vn-thema rutscht voll ab! :verwirrt:

@JulianMcMfan: es ist deine meinung, und ích akzeptiere sie, aber:
1.die musik ist alles andere als gewöhnlich! ich find es super das sie eher rock und nicht pop spielen!
2. die stimmen sind echt einzigartig!
Piret hat so eine markante stimme!
Triinus stimme ist so schön soft......... ;)
Lenna hat einfach eine Hammer stimmme!
aber leider hört man katrin nie!
3.ihr style ist super!
sie lassen sich nicht in eine schublade stecken, und laufen eben nicht so nuttig rum wie z.b. Britney es manchmal tut! (ich möchte keine Britney-Fans angreifen, aber es stimmt manchmal wirklich...... ;) )

das ich meine meinung!

da bin ich genau Piret's meinung. die stimmen sind sehr einzigartig und hören sich nicht so gleich an wie die stimmen macneher anderen bands. Man kann sie super außeinanderhalten, weil jedes Girl der band seine eigenen vorzüge und eigenschaftsen hat. Sie lassen sich nichts vorschreiben und sind immer am boden geblieben - außerdem haben sie ihren eigenen musikstil, den sie wie ich finde sehr sehr gut zum ausdruck bringen. Das sie standart sind find ich schon gar nicht denn ich kenne keine band, die so ist wie VN. Ich finde sie einfach einzigartig und auch sehr hübsch. Sie halten nichts von anderen Meinungen und sind ebenfalls total direkt. Ihren Stil find ich auch total schön. Ihre kleidung sieht super aus und die nietengürtel sind ihre kennzeichen was ich auch total schön finde - immerhin trag ich selber welche. ;) Sie entwickeln ihren eigenen Stil, den sonst keine Band hat und sind nicht die art modepüppchen obwohl sie alle eine schöne igur haben. das du bei aussehen wir wollen sachlich bleiben geschrieben hast find ich ziemlich unberechtigt denn sie sind nicht hässlich! Das kannst du niemandem erzählen. Jede der Mädchen ist total hübsch.

So das wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen immerhin hat jeder ein Recht auf seine Meinung. Aber das du sagst sie wären Pop-Standart kann ic hnicht auf ihnen sitzen lassen :D Sie sind ohne zweifel was besonderes! und wer das nicht sehen will soll hald weiterhin Bro'sis preluders oder overground hören.
Ich will dich nicht angreifen aber das ist meine Meinung!

Sollten die auf die Idee kommen, entweder in Essen, wuppertal, Köln, Dortmund oder Oberhausen aufzutreten, wird mich meine Freundin oder meine cousine zwingen, sie zu begleiten. Nee, ernsthaft: die sind nicht schlecht! Baby, I'm thought enough ist zZt. meine Kampfhymne!

aslo ich muss Lenna und Piret echt recht geben!!

Ja, ich hab schon von der Tour gehört, möchte schon hingehn, aber ob das wieder klappt, keien Ahnung!Das Album kann ich nur jeden entpfehlen es ist echt gut, und jedes Lied ist der absolute Hammer!!!!

lg lary

Werbung:
Und ich hab das Album immernoch nicht :weinen2: Ich habs mir so oft vorgenommen, dass ich es mri kaufen werde.. Aber es hat sic hnie die gelegenheit ergeben. Ich werd sie mri aber noch besorgen.. Egal, dass sie schon älter ist ich will sie haben :lol:

Hab mir nur die Maxi von when the indians cry gekauft! Die ist toll... Obwohl nur das eine lied drauf is :D

Zurück
Oben