• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verflixtes Liebescaos

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:: als jennifer merkt, dass niemand abhebt spricht sie auf die mailbox ::
hi chris
hast lust auf ein date mit mir, ich bin so alleine
:: sagte sie verfürerisch ::

:: Chris hebt cathryn wieder auf ::
Dan hast du sie ebden!
Ich werde dich dort hinbringen!
:: CHris läuft mit ihr ins Krankehaus da er kein geld hat ::

(war doch nur ein scherz)

emily und josh haben fertig gebowlt und josh brachte emi nach hause er ging nach hause und sah auf der strasse cath und chris liegen er rief sofort die rettung udn brachte die zwei von der strasse weg,dan kam der notfallarzt und er fuhr mit ins krankenhaus

er schrieb emi eine sms

liebste emi
ich bin im krankenhaus cath und chris hatten einen unfall
in liebe
dein josh

(och wie süss :gemein: )

(ich übernehm mal den artzt )

gleich 2 patienten an einem ort. wie konnte das passieren?? fragt er josh

ihc hab keine ahnung ich war auf dem nachhauseweg und da lagen meine exfreundin und ein freund von mir ich war mit meiner freundin im bowlingcenter stupid da können sie nachfragen
werden die zwei es schaffen?

(ja ich kan ganz niedlich sein :p)

also chris befindet sich in einem stabilen zustand er wird gerade von einem kollegen operiert. und was ihre exfreundin angeht: die liegt immer noch ganz benommen und oft das bewusstsein verlierend auf der intensiv

(oh die armen ach wie tut mir das nur leid) ::dachte sie bestiealisch und denkt nochmal (wenn sie stirbt und er überlebt hab ich ihn für mich alleine dann müsste ich nur noch meine nervige Zwillingsschwester los werden mit gift würde das schnell gehen)) !!! ::als sie fertig gedacht hat lacht sie graußam:: AAAAhhhhhhh ahhhhhaaaa Ahhhahh

Werbung: