• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verflixtes Liebescaos

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
" dann möchte ich sie bitten den raum zu verlassen da sie untersucht werden muss." wie als ob sie ein stichwort gewartet hätten stürmten 5 andere ärtzte herein

:: CHris schrieb Nicole eine SMS ::
ICh wollt mich nur noch verabschieden. Ich komme mit meinem Leben einfach nicht mehr klar und will endlich schluss fienden!
Ich hoffe du wirst nichts zu sehr entäuscht sein. Du wirst auch noch früh genug erfahren was ich gemacht ahbe! Ich liebe dich!Chris!
:: CHris steigt in ein Auto und gibt gaß es sind nur noch wenige meter bsi zu einem abgrund ::

[ bist jetzt verrückt oder was . wo bitte zauberst du den abgrund her und weshalb wilsch die töten)

josh ging raus und auch aus dem krankenhaus und sah chris
ja aber hallo ist der den grössenwahnsinnig er rannte auf chris zu und stand vor seeinem auto der plötzlich gas gibt

cath wird berichtet das sie wieder gesund ist und das sie zuerst schwanger war durch die aufregung und das ständige verlieren des bewusstseins das baby verlor. sie war im ewrsten monat gewesen. cath geht traurig aus dem krankenhaus

(muss off cual)

Werbung: