• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verflixtes Liebescaos

• Ersteller Ersteller Phoebe126
  • Erstellt am Erstellt am
::als sie mit der mund zu mund beathmung fertig war war er immer noch bewusstlos dann sah sie aber emely die traurig davon lief doch ihr war das egal den sie musste josh unbedingt rein ins Krankenhaus bringen:: oh gott bitte halte durch komm schon

Werbung:
::nicole ging mit 8 Rettungsmännern und zwie ärtzten raus sie mussten den Berg hinunter fahren damit sie zu schlucht kommen und als sie ankammen mussten sie sehr viel Herzprogramm machen sein herz schlug nach einer weile wieder doch er athmete nich deshalb musste nicole auch mit ihm mund zu mundbeathmung machen als er wieder athmete war er noch in ohnmacht sie schlossen chris an vielen maschienen an und selten fest das er so ziemlich alle konochen gebrochen hatte:: nicole fuhr im rettungswagen mit und weinte:: warum chris warum ich liebe ihn doch so sehr

::nicole sieht auf ihr handy wie spät es ist dann sieht sie dass sie eine Mailbox von jennifer hat und ein sms von chris sie hörte die mailbox ab und liest das sms :: oh gott er hatte das alles vor chris ist wahnsinig

::emi ruft bei josh auf die mailbox an::
wie konntest du mir das antun mit nicole? erst chris und dann du??? du hast mir doch gesagt, du liebst mich, josh!!!
::sie lief nach hause und warf sich weinend aufs bett::

::jezt ruf sie jennifer an und erzählt ihr alles:: komm bitte ins Krankenhaus allein schaff ich das nicht!!

" warum nur josh. warum du . warum der jenige von dem ich mein kind verlor . warum ?? " weint sie weiter. seit sie wusste dass sie ein kind hätte bekommen sollen und im ersten monat war liebte sie ihn einfach wieder

Werbung:
:: nun besucht sie josh der im bett lag neben ihm saß cathrin, nicole gang zu ihr und weinte mit im weinen sagte sie:: oh gott es tut mir so leid entschuldigung für allse das wollte ich nicht es ist alles meine schul *wein,wein,heul,heul,schnupf,schnupf*